facebook support adresse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Glaub mir, facebook macht da nicht viel. Es gibt ja diese Bilder-Melden Funktion wenn dir ein Bild nicht gefällt oder so aber Facebook macht da eigentlich nichts. Des einzige was du machen kannst ist dass du deine Markierung entfernst ( so sind die Bilder wenigstens nichtmehr bei deiner Startseite). Rede mal in einem etwas ernsteren Ton mit dem wo die Bilder reingestellt hat, sag demjeingen dass du sonst die Polizei ins spiel bringst, das hilft häufich was.

eentee 23.06.2011, 21:22

es sind ja meine profilbilder... kann ja schlecht mit mir reden... ;) aber danke

0
eentee 23.06.2011, 21:22

es sind ja meine profilbilder... kann ja schlecht mit mir reden... ;) aber danke

0
wondercat 23.06.2011, 22:11
@eentee

Na dann kannst dus doch einfach selbst löschen?

0
eentee 24.06.2011, 15:09
@wondercat

nein eben nicht! die bilder sind im google und nicht auf meinem facebook profil. ich habe facebook gelöscht. und möchte, dass die bilder so schnell wie möglich aus dem google gehen

0
wondercat 24.06.2011, 17:05
@eentee

Oh, da hat aber rein theoretisch facebook nichts mehr damit zu tun... Das musst du in deinen Privateinstellungen einstellen...

0

Was möchtest Du wissen?