facebook suche unsichtbar machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook > Privatsphäre-Einstellungen > Funktionsweise von Verbindungen, Einstellungen bearbeiten...

danke dir :)))

0

Bei Facebook die "likes" auf Bilder anderer verbergen

Also, das ist so gemeint: Ich like ein Bild. Dann taucht bei all meinen Freunden in der Chronik das Bild mit der Überschrift "Max Mustermann gefällt ein Foto". Wie kann ich das deaktivieren? Also so, das ich das Bild like, es aber nicht in der Chronik meiner Freunde aufzufinden ist?

Ich kenn einige (nur über Facebook ;) ), bei denen hab ich noch nie in meiner Chronik gesehen, dass ihnen ein Bild gefällt.. Trotzdem steht bei jedem zweiten Bild, das irgendjemand postet, Thomas R. und xx weiteren Personen gefällt ein Bild.

Bitte keine Antworten wie "dann like halt nix" ;)

Danke im Vorraus

PS: Alle Namen, die in der Frage vorkommen, sind erfunden.

...zur Frage

Facebook Freunde anzeigen (chronik)

Hay, ich möchte gerne alle freunde von meiner freundin bei facebook sehen, ich kann nur leider bei der neuen chronik, wenn ich auf Freunde klicke, nur unsere gemeinsamen freunde sehen. danke schonmal im voraus!!

...zur Frage

Facebook Markierungen Familie Freunde?

Guten Abend, und zwar hat mich heute meine Tante auf ein Video angesprochen auf das ich Freunde von mir markiert habe. Sie hatte ein Problem damit das ich so etwas tue(perverses Video) suche nun eine Einstellung sodass bestimmt Personen auf Facebook Keine Aktivitäten von mir mitbekommen.
Jeder kennt von euch wahrscheinlich diese Markiere ... Fotos und Videos. Dankeeee! Für eure Antworten!:-)

...zur Frage

Warum können Freunde nicht mehr an meine Chronik posten?

Meine Freunde können in Facebook nicht mehr auf meine Chronik posten obwohl meine Einstellungen bei "Wer kann Inhalte zu meiner Chronik hinzufügen" auf "Freunde" gestellt ist. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Hilfe meine Familie kommt immer in mein Zimmer was kann ich tun?

Also meine Familie konnte gefühlt alle zwei Minuten in mein Zimmer meine Schwester weil sie nur nerven will Meine Eltern weil ihr Kleider Schrank in meinem Zimmer ist.Ich hab meiner Familie gesagt sie soll Anfangen zu klopfen aber was machen sie sie gehen einfach rein.Das wird in letzter Zeit richtig schlimm was kann ich nur tun?

...zur Frage

Kann man auf Spotify auch Freunde adden ohne Facebook?

Also ich hab schon Face aber will nicht das meine Freunde sehn was ich höre, und nun hat ein Freund von mir Spotify und ich will ihn nur in Spotify als Freund adden ist das möglich oder braucht man doch Face?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?