facebook suche unsichtbar machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Facebook > Privatsphäre-Einstellungen > Funktionsweise von Verbindungen, Einstellungen bearbeiten...

danke dir :)))

0

Facebook profil unsichtbar machen?

Hallo Kann mann dass? wenn mann bei suche meinen namen eingibt, damit man ihn nicht findet????

nonelle

...zur Frage

Keltischer Knoten für Familie?

Hallo, ich suche einen keltischen Knoten für eine vierköpfige Familie. Gibt es da etwas in diese Richtung?

Lieben Dank schon mal.........

...zur Frage

Bei Facebook die "likes" auf Bilder anderer verbergen

Also, das ist so gemeint: Ich like ein Bild. Dann taucht bei all meinen Freunden in der Chronik das Bild mit der Überschrift "Max Mustermann gefällt ein Foto". Wie kann ich das deaktivieren? Also so, das ich das Bild like, es aber nicht in der Chronik meiner Freunde aufzufinden ist?

Ich kenn einige (nur über Facebook ;) ), bei denen hab ich noch nie in meiner Chronik gesehen, dass ihnen ein Bild gefällt.. Trotzdem steht bei jedem zweiten Bild, das irgendjemand postet, Thomas R. und xx weiteren Personen gefällt ein Bild.

Bitte keine Antworten wie "dann like halt nix" ;)

Danke im Vorraus

PS: Alle Namen, die in der Frage vorkommen, sind erfunden.

...zur Frage

Männliche Namen mit der Bedeutung Unsichtbar?

Suche namen mit einer bedeutung wie "Unsichtbar, Nicht wahrnehmbar"

Nevid gefällt mit nicht, hat aber leider die bedeutung unsichtbar.

...zur Frage

Facebook Markierungen Familie Freunde?

Guten Abend, und zwar hat mich heute meine Tante auf ein Video angesprochen auf das ich Freunde von mir markiert habe. Sie hatte ein Problem damit das ich so etwas tue(perverses Video) suche nun eine Einstellung sodass bestimmt Personen auf Facebook Keine Aktivitäten von mir mitbekommen.
Jeder kennt von euch wahrscheinlich diese Markiere ... Fotos und Videos. Dankeeee! Für eure Antworten!:-)

...zur Frage

Kein name bei facebook

Wie geht es bei einer facebook seite oder bei einem facebook account,dass man komplett keinen namen sieht also nicht bei der seite bzw dem profil auf der chronik,sondern auch in den kommentaren,da wo der name stehen sollte,steht nichts. Wie geht das? Ich will das auch machen ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?