Facebook Startseite Cityville Posts nicht sichtbar.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Wahrscheinlich hast du die Posts ausversehen geblockt. Um das wieder rückganging zu machen, musst du auf deiner Startseite links in der leiste neben Neuigkeiten auf bearbeiten(den kleinen Stift) -> Einstellungen bearbeiten -> falls vorhanden CityVille (falls vorhanden) mit einem Klick auf das Kreuz in dem sich öffnendem Fenster entfernen. Fertig. Jetzt müsste wieder alles Sichbar sein. Hoffe es hat geholfen!

majema42 15.03.2012, 07:33

danke Dir für deine Antwort,doch ich hatte ja geschrieben,das ich das alles schon mehrfach gemacht und nachgesehen hatte.:-).Problem hat sich übrigens von selber erledigt.Lag an Zynga und nach ein paar Tagen war alles wieder beim Alten.

0

Ich hab genau dasselbe Problem!! ich hab alles schon versucht ab nix da ;( ich muss bei jedem einzeln aufs Profil gehen…. Ich hatte das gleiche Problem schon mal, da hab ich auch immer wieder das gleiche Prozedere durchgeführt>> löschen, Blockieren und wider rückgängig usw. und irgendwann hats wider geklappt ab diesmal geht nichts mehr Bitte wider Posten falls es eine Lösung gibt DANKE :)

Hallo, bei mir hat es geklappt!! Vielen Dank!! Jetzt funktioniert wieder alles!! :-)

Was möchtest Du wissen?