facebook stars befreundet

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo TeamEdward21,

die meisten Stars melden sich bei Facebook nicht an sondern machen nur Fanseiten. Wenn du z.b. Miley Cyrus bei Suche eingibst kommen ganz viele spinner die sich als Miley Cyrus ausgeben. Wenn du dann aber auf SEiten und nicht auf Personen klickst kommen Fanseiten. Das ist der Link zu Miley Cyrus Fanseite:

http://www.facebook.com/mobileprotection#!/MileyCyrus

Hi TeamEdward21

Miley hat aber auch ein normales Profil.Ich kenne Miley denn von einer Freundin die Mutter kennt Tish sehr gut und wenn Miley in Deutschland ist kommt sie meine Freundin immer besuchen ich darf dann auch immer kommen :)

Ich schicke dir jetzt auch mal den Link zu Mileys normalen Account( sie nimmt auch Fans an aber natürlich auch Cousinen, usw.......) :

http://www.facebook.com/mobileprotection#!/profile.php?id=100002234288706

MFG

Hi TeamEdward21,

weil die Stars sich nicht in Facebock angemeldet haben! Zwar gibt es "Stars" in Facebook, zum Beispiel wenn du Cristiano Ronaldo eingibst, aber das sind nicht die richtigen Stars sondern von irgendeinem Trottel sein Account, aber mit falschem Namen, damit er viele - private - Freunde kriegt! Denn die Stars haben in Facebook eine Seite gemacht! (Kannst du selber machen indem du bei der Startseite (www.Facebook.de --> runter Scrollst, dann auf Erstelle eine Seite... klickst!) Zwar gibt es auch Seiten von privaten Leuten die auch so tun als wären sie "Der Star" denn du suchst, aber ist es nicht! Um herauszufinden wer "Der Star" ist, denn du suchst, musst du halt auf jeder Seite kucken und die Seite dir genau ankucken. Denn die Leute die so tun, haben Informationen von sich, die diese richtigen Stars nicht haben!

Ach genau, zur deiner Frage!: Die Stars haben keinen eigenen Account, wo du ganz normal eine Freundschaftsanfrage senden kannst, weil sie sonst zu viele Anfragen kriegen, obwohl sie die Leute nicht kennen. Es könnte vielleicht sein, dass sie echt einen eigenen Account haben, aber die Leute ihn nicht finden können, weil er so eingestellt hat das nur "bestimmte" oder gar keine Leute sein Account sehen können.

IchNamenlos =)

kann man,wenn sie dich annehmen sind meist aber nur Fakeaccounts...folge ihnen liber auf Twitter,da kannst du dir sicher sein ,dass es die echten sind ( an dem blauen haken);)

Wahrscheinlich bist du nur auf Fanseiten und nicht auf der privaten Seite. Du kannst nur auf gefällt mir klicken.

kann man denn auch auf die privaten seiten kommen?

0
@TeamEdward21

Nein, weil die - bestimmt- so eingestellt haben das nur "bestimmte" oder gar keine Leute ihr Account finden können!

0
@IchNamenlos

Eben... als Promi, der von 500.000 auf Facebook geliked wird, möchte ich auch keine Freundschaftsangebote von jedem einzelnen haben

0

in dem du ihm eine freundschaftseinladung sendest?

Das ging aber mal, wurde wohl wegen der Privatsphäre wohl wieder raus genommen bzw. findet meistens nur noch Fanpages der Promis auf Facebook

also ich hab justin bieber, nazar (österreichischer rapper), andrea renzullo (von "das supertalent") .....und so .. als freunde .. das heißt nicht das man mit denen nicht befreundet sein kan:P

und jaaa !!! die sind alle echt ;)

Was möchtest Du wissen?