Facebook Spieleanfragen beim Smartphone löschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Früher gab es die Funktion, bei Demjenigen unter "Freundschaft" bei "Spiele" das Häkchen raus nehmen. Aber das geht leider nicht mehr. Seit dem bekomme ich von meinen neueren FB-Freunden sämtliche Einladungen. :-(( Wüsste auch gern wie das geht!

Muss leider eine 2. Antwort geben, da ich unter Kommentar kein Bild einfügen kann.

Hab es nämlich gefunden: Unter Einstellungen -> blockieren -> Anwendungen blockieren
kannst du nämlich wenigstens die Spiele blockieren, von denn du am häufigsten eine Einladung bekommst!

Facebook Anfragen - (Spiele, Facebook, Smartphone)

Weiß auch nciht, warum das Bild so klein geworden ist :-(( Aber du erkennst, dass die Blockierung der Anwendungen weiter unten ist!

0

Das ist für PC oder? Ich brauchs nur für Smartphone

0

Dann jetzt noch eine dritte Antwort ;-) Hab mal auf meinem Handy nachgeschaut.

Menü -> Kontoeinstellungen -> Apps -> Plattform -> aus

oder aber bestimmte Apps nur löschen, wenn du für die Anderen noch Benachrichtigungen haben möchtest.

Facebook Anfragen - (Spiele, Facebook, Smartphone)

Was möchtest Du wissen?