Facebook sperrt mein Profil weil Buchtstaben in meinem Namen fehlen?

1 Antwort

Du warst nicht böse, und Facebook jammert auch nicht herum.

Du hast dich einfach nicht an die Regeln gehalten, und deswegen einen Klaps bekommen.

Ich bin seit 6 Jahren mit vollem Namen auf Facebook, poste was ich will Und habe bisher noch keinen einzigen Verweis bekommen, geschweige denn eine Sperrung. Keine Ahnung was du da angestellt hast.

Er stell dir einfach einen neuen Account und warte ab, was passiert.

Etwas falsches habe ich nicht wirklich angestellt. Alle die ich kenne machen es exakt genauso wie ich, diese "Taktiken" werden sogar öffentlich auf Youtube vorgestellt. Naja, FB gefällt es wohl nicht wenn jmd jzt Afiliate Links nutzt. Ein neues Profil würd ja nichts bringen. Ich will Afiliate Links verteilen, doch sobald ich ein rein setzt heult Facebook und sagt ich verhalte mich sehr sehr komisch und soll deswegen ein Bild dahin schicken. 

Bin sogar extra in eine andere Stadt gefahren, neue Email gemacht, neuen Account mit echten Daten. Doch nach ein paar Tagen meint Facebook ich bin wieder komisch. Also haben die ein Problem mit Afiliate Links. Warum auch immer. 

0
@Quest23

Etwas falsches habe ich nicht wirklich angestellt.

Nicht wirklich. Also doch :D Du hast gegen die Regeln verstoßen, Ende, aus.

Alle die ich kenne machen es exakt genauso wie ich

Wenn andere in den Rhein springen...

diese "Taktiken" werden sogar öffentlich auf Youtube vorgestellt

Und weil irgendein dummer Youtube-Schwassel darüber ein Video macht, ist das also eine Kernaussage und hebt somit wie ein Grundgesetz die Regeln von facebook auf?

Naja, FB gefällt es wohl nicht wenn jmd jzt Afiliate Links nutzt.

Doch, facebook gefällt es sehr, wenn jemand Affiliate Links benutzt, denn dadurch haben die noch mehr Zulauf, noch mehr Daten etc.

Solange man sich an die Regeln hält.

Bin sogar extra in eine andere Stadt gefahren

Warum?

Doch nach ein paar Tagen meint Facebook ich bin wieder komisch.

Naja irgendwann haben die bestimmte Namen und Namensähnlichkeiten auch auf dem Kieker, und dann riechen die dass du das bist. Kein Wunder bei deinem bisherigen Verhalten, irgendwie ständig die Regeln umschiffen zu wollen.

Merkst du was?

Du suchst ständig den Fehler bei jemand anderem, statt zu erkennen dass du von Anfang an die Scheizze gebaut hast.

0
@ScharldeGohl

Es ist ja nicht so dass ich nicht vorerst recherchiert habe wie die Regeln lauten.

Ich schilder dir mal den genauen Ablauf:

1.Ich erstelle seine Facebook Seite auf der ich regelmäßig lustige/unterhaltsame Bilder und Videos posten wollte.

Der Name war "FUNsite"

2. Dann hab ich angefangen Bilder und Videos zu posten welche absolut nichts mit Politik oder Sexismus zu tun haben oder sonstigen sensiblen Themen. Hab es geschafft ca. 10 Bilder und 1 Video zu posten oder so.

3. Ein Tag später bin ich mit meinem Profil mehreren Facebook Gruppen beigetreten die mit meinem Thema was zu tun haben. Wurde von ein paar direkt angenommen, aber ich habe nichts dort gepostet oder sonst was getan.

4. Ein paar Stunden später poste ich ein Beitrag über ein Produkt mit einem lustigen Spruch darauf und mit dem dazugehörigen Link. 30 Sekunden später kommt die Meldung ich verhalte mich komisch.

Ich wüsste ja zu gerne was ich so falsch gemacht habe damit ich es nicht mehr mache, aber Facebook erreicht man ja nicht. 

Das da oben ist der genaue Ablauf, nichts hab ich anders gemacht. Alles so wie ich oben sagte. Vielleicht ist das ja ein Fehler, wenn du ihn findest weise mich gerne daraufhin.

0

Was passiert mit meiner Seite wenn ich mein Facebook Profil lösche?

Leider habe ich im web keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden...

Also was passiert mit meiner Erstellten Seite wenn ich mein FB Profil lösche? Kann ich die rechte an der Seite an jemand anderes übertragen, bevor ich das Profil lösche? Bleibt sie dann erhalten? Würde es genügen wenn ich jemanden die Admin rechte übertrage? Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Wie komme ich in die Seite meiner Freundin auf Facebook rein?

Meine Freundin und ich haben eine Seite erstellt von ihrem Profil aus. Wie komme ich auch in die Seite rein?

...zur Frage

Profil auf Kleiderkreisel wurde gesperrt früher wieder frei geben geht das?

Und zwar wurde mein Profil wegen einem Jack Daniels Top gesperrt ...-_- und das bis zum 26.08.2016 ist es möglich das das Profil früher als das angegebene datum wieder frei gegeben werden kann ?

...zur Frage

In einem Facebook beitrag, jemanden erwähnen mit Link zur Seite?

aaalso.. Was ich mit meiner Frage meine: Wenn man bei Facebook über eine Person etwas postet, wie kann man das dann machen, dass wenn man auf den Namen dieser Person klickt.. man auf sein Profil weitergeleitet wird??
Der Name ist dann übrigends immer blau geschrieben und nicht schwarz wie die anderen wörter... Ich hätte eine idee wie das geht (soetwas kann man bei netlog machen) aber bin mir nicht sicher.
Deshalb freue ich mich auf Antworten :)

...zur Frage

Warum kann ich einen Facebook Beitrag einer Seite nicht teilen?

"Leider kannst du diesen Beitrag wegen seiner Privatsphäre-Einstellungen nicht in Chrisis Chronik teilen."

Das bekomme ich als Fehlermeldung angezeigt, wenn ich einen Beitrag einer meiner Facebookseiten auf eine andere Facebookseite teilen möchte. Teilen des Seitenbeitrags auf mein Privatprofil ist problemlos möglich. Auch auf meinen anderen Facebookseiten ist mir dieser Fehler noch nie untergekommen. Der Beitrag ist normal öffentlich gestellt, lässt sich auf Privatprofilen und in Gruppen teilen, nur nicht auf anderen Seiten. Kennt jemand eine mögliche Lösung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?