Facebook sperrt grundlos mein Konto?

1 Antwort

Die wollen wohl irgendeinen Identitätsnachweis haben.

Dazu solltest du aber eh eine Benachrichtigung bekommen haben.

In dem Fall reicht es irgendein Foto hochzuladen zum "Identitätsnachweis". Das Foto muss nicht einmal von dir sein, aber danach gibt Facebook ruhe.

Woher ich das weiß:Beruf – Informatik-Studium+arbeite seit vielen Jahren in der IT

auf der anderen Seite wundert man sich wieviele FakeProfile es gibt und die bestehen ohne solche Prüfungen

0
@Tannennadel55

Naja, die Prüfung besteht darin ein Foto hochzuladen. Das verhindert genau 0 Fakes. Ich musste mal ein Facebook Konto für die Arbeit erstellen. Habe dann auch "verifizieren" müssen. Habe bei google "handsome man" eingegeben und das erste Foto aus der Trefferliste hochgeladen. Ist akzeptiert worden...

1

Was möchtest Du wissen?