Facebook speichert auch versendete nachrichten zum eigenen Nutzen...!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die machen das um Werbeeinnahmen zu generieren, für Personen deren Interessen sie ganz genau kennen. Du kannst dich nicht dagegen wehren, es sei denn du verzichtest (sehr empfehlenswert) auf Facebook . Und je mehr du schreibst, je mehr freunde du hast und je mehr Klicks du auf anwendungen und Seiten machst, desto mehr wissen sie über dich. Besonders toll sie die gefällt mir Buttons, denn dann wissen sie ja gleich was dir gefällt und müssen es nicht auswerten. So bekommst du immer für dich passende Werbung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsaheylu
10.10.2011, 14:35

wieso sehr empfehlenswert? wegen der datenspeicherung und der verbreitung? ja, eigentlich hast du auch recht. machen die dann eigentlich so für sich selbst für jeden einzelnen nutzer ein profil mit ALLEN daten, die JE gesendet wurden?

0

Ich find das auch nicht gut aber ist der beste chat im i-net!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen es ich stört an schreib keine nachrichten die ich geferdären könnten zb drogen steurbetrug überfall einbruch dies das....darüber schreib ich ne im fb aber wen di lesen wie lang mein schwanz ist bockts mich och nicht sollen die sich da drauf aufgeilen hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?