Facebook spam/scam - "ausgewählte gewinner.de"

1 Antwort

frag http://www.mimikama.at vermutlich schicken die die Nachricht nicht absichtlich sondern haben einen Trojaner oder ähnliches am Rechner

Muss ich als Einzelunternehmer immer den eigenen Namen im Firmennamen angeben oder reicht die Nähe zum Impressum?

Also muss ich zum Beispiel die facebook-Seite facebook. com / firmenname-max-mustermann nennen oder geht auch nur facebook. com / firmenname

...zur Frage

rätselhafte Website?

Hallo Leute, es gibt hier bestimmt sehr viele die sich mit dem Thema Illuminaten, Verrückte Wissenschaftler, geheime Botschaften.... auseinandersetzen. Ich habe eine sehr interessante Website gefunden deren Sinn ich einfach nicht verstehe es weckt meine Neugier und eure wird es auch. Ich will herausfinden was es mit dieser Seite auf sich hat und bräuchte Hilfe von sehr klugen Leuten. Hier ist der Link, wenn ihr Schwierigkeiten habt dort weiterzukommen ihr müsst dort auf die Symbole klicken um auf die weiteren Kapiteln der Seite zu kommen. Viel Glück: http://973-eht-namuh-973.com

...zur Frage

Die Veröffentlichung deiner Seite "...." wurde rückgängig gemacht. Was tun?

Ich habe eine Facebook Seite und heute morgen habe ich eine Nachricht von Facebook bekommen: "Die Veröffentlichung deiner Seite "...." wurde rückgängig gemacht."

Ich weiß nicht wie ich diese jetzt wieder Veröffentlichen soll, ich habe im Internet nichts gefunden und ich hab schon versucht bei den "Einstllungen" auf "Allgemein" zu klicken, dann zeigt der mir einen Fehler an:

"Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

Die von dir angeforderten Inhalte können derzeit nicht angezeigt werden. Sie sind eventuell vorübergehend nicht verfügbar, der von dir angeklickte Link kann abgelaufen sein oder du hast keine Berechtigung zum Abrufen dieser Seite."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?