facebook soziales netzwerk

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst auf irgendein Profil eines Freundes und klickst dort rechts auf "Freundschaft anzeigen". Wenn dir dann dieser Freundschaftsverlauf angezeigt wird steht dort rechts auf der Seite eine Auswahl bei der du verschiedene Freunde eingeben und so die Freundschaften anschauen kannst.

Gehst auf den Freund und dann rechts steht Du und "..." und rechts daneben "Freundschaft anzeigen" !

das weis ich, ich wollte aber zwischen 2 freunden von mir die freundschaft anzeigen, z.b. ich bin person a und möchte die freundschaft zwischen b und c angezeigt bekommen

0

Könntest Du die Frage vielleicht genauer stellen?

Denn das einzige was mir einfällt ist, dass man bei fb seine Freunde nach Kategorien ordnen kann und das sieht man dann auf der Seite auch.

siehe antwort 'juventusurin'

0

geht bei fb net nur bei schülerzv

ich denke das müsste gehn, habs schonmal bei nem freund gesehn..

0

Was möchtest Du wissen?