Facebook soll mir keine E-Mails mehr schicken!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das unter "Kontoeinstellungen" einstellen . Dann kannst du selber entscheiden , wofür du Benachrichtigungen bekommen möchtest und wofür nicht :)

So weit ich weiß geht das wenn du deinen e-mail und/oder deinen Facebook-Account löscht. Das ist ein notwendiges Übel.

Du kannst im Hilfebereich einfach einige Stichworte eingeben ,z.B Email ... Oder du machst es unter Einstellungen !