Facebook SMS-Benachrichtigungen stoppen?

1 Antwort

Du musst die SMS-Benachrichtigungen deaktivieren: Facebook - Konto - Kontosteinstellungen - Registerkarte 'Benachrichtigungen'. Auf dieser Karte ganz oben müsstest du einen Link 'Benachrichtigungen per SMS an dein Handy senden.' sehen. Ich nehme an, dass du die Benachrichtigungen darüber deaktivieren kannst.

Ich hab noch einmal in der Hilfe nachgeschaut:

Wie aktiviere bzw. deaktiviere ich Facebook-SMS?

Damit du keine Facebook-Benachrichtigungen auf deinem Handy mehr erhältst, sende einfach eine SMS mit dem Wort „Off" oder „Stopp" (ohne Anführungszeichen) an die Nummer, an die du Statusmeldungen sendest. Du kannst auch zum Handy-Reiter auf deiner Kontoeinstellungen-Seite gehen und dort die Einstellungen auf „Aus" ändern. Du kannst dann trotzdem weiterhin SMS an die gleiche Nummer senden, um deinen Status zu aktualisieren oder Handlungen auf Facebook durchzuführen.

Du kannst auf dieser Seite außerdem eine Nummer ganz aus deinem Konto entfernen, indem du neben der entsprechenden Nummer auf „Entfernen" klickst.

0

Facebook-Benachrichtigungen leuchten rot, aber sind nicht in Benachrichtigungsliste zu finden. Woran liegt das?

Wenn ich mich in Facebook anmelde (vom PC) dann sehe ich, dass ich Benachrichtigungen habe (die Weltkugel zeigt eine rote Zahl). Wenn ich das aber anklicke, dann sehe ich keine neuen Benachrichtigungen mehr sondern nur alte, bereits gelesene. Die letzte sichtbare ist vom 21. März, obwohl sehr viel mehr Benachrichtigungen da sein sollten.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?

...zur Frage

Facebook schickt mir zufällige Benachrichtigungen wenn ich länger nicht auf Facebook war- was tun?

Hallo,

Ich habe jetzt schon mehrmals erlebt, dass Facebook mir Benachrichtigungen für Aktionen schickt, für die ich normalerweise keine Benachrichtigungen bekommen. So war ich mehrere Tag am Stück nicht auf Facebook und FB schickt mir auf einmal Sachen wie: "... hat ein Foto hinzugefügt." Oder "... hat seinen Status aktualisiert." Diese Benachrichtigungen bekomme ich normalerweise nicht und mit den Freunden habe ich auf Facebook auch kaum etwas zu tun (noch nie Profil angeschaut, noch nie Nachricht geschrieben etc). Ich würde diese zufälligen Nachrichten gerne deaktivieren? Wie geht das?

...zur Frage

Werden bei Facebook neuerdings stalker angezeigt?

Ich bekam nämlich auf Facebook gleich 3 Benachrichtigungen mit dem Hinweis: du hast einen neuen Freundschaftsvorschlag (Uhrzeit)

...zur Frage

Können die live-Benachrichtigungen bei Facebook deaktiviert werden?

Ich bekomme bei der Facebook App auf meinem Samsung Galaxy S6 edge immer Benachrichtigungen von Live-Übertragungen. zb. FloRida ist momentan live Auf Facebook. Kann man Live-Benachrichtigung im allgemeinen deaktivieren?

...zur Frage

Facebook zeigt mir keine zahlen mehr an?

Hallo! Ich habe ein Honor6x & das aktuelle Android system! Ich habe die Facebook app drauf, & sie zeigt mir die roten Benachrichtigungen zahlen nicht an..... was kann ich machen? Woran liegt es? Alle Benachrichtigungen optionen sind eingeschaltet.... auch so kommen nicht wirklich benachrichtigungen an z.b von NTV, Die WELT & Focus....

...zur Frage

Vorhandene Facebook Benachrichtigungen löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?