facebook smily gebrochenes herz

4 Antworten

Geht nur mit dem Handy, dort findest Du den Smiley wenn du in einem Chat auf das + drückst.

lad dir die app emjoy runter machst diese dann als Tastatur und hast noch viele viele mehr

hab kein handy mit internet und geh somit nur mit laptop on

0

geh mit deinem smartphone on(wenn du eins hast) und da gibt es ja smileys für und da gibt es eins :)

hab kein handy mit internet und geh somit nur mit laptop on

0

kleines schwarzes herz in facebook ♥♥♥

hey leute jeder weiß ja das man das ♥ kleine schwarze herz mit alt+3 macht aber gibt es einen trick das das herz nicht zu einem großen hässlichen roten wird in facebook?

mfg bluthund

...zur Frage

Gebrochenes Knie

Hey seid dem das Wetter so schlecht ist tut mein Knie soo weh! Ich bin 15 und habe es mir mal gebrochen davor hat es nicht weh getan und sportliche Belastung ist immer die selbe wisst ihr woran es liegt?

...zur Frage

City of Bones - Rune gegen gebrochenes Herz?

Hey Community! Ich bin ein wirklich großer CoB - Fan und mich würde es mal interessieren, ob es diese Rune wirklich gibt. Also diese Rune, die gegen ein gebrochenes Herz hilftt. Bitte antwortet, ich brauch die Antwort :D

...zur Frage

Hand hält gebrochenes Herz -- Verbesserungsvorschläge

Hey Leute,

ich brauche mal eure Hilfe: Und zwar sieht das Blatt ja voll leer aus und ich wollt euch mal fragen, ob ihr noch Ideen habt was ich noch dazu malen könnte.

Und zwar soll das eine Hand und ein gebrochenes Herz sein(falls man das schlecht sieht). Habt ihr noch ideen, wie ich das besser darstellen könnte.

Farblich würde ichl das Herz am Rand und an der Bruchstelle dunkel bis schwarz und zur Mitte hin dann Rot gestalten. Und wie soll ich die Hand farblich malen?

LG Fatschii

...zur Frage

Wie kann man auf Facebook dieses Herz machen?

Im chat oder beim Status meine ich. was muss man da machen? Dieses schwarze herz ganz normal... ach ihr wisst doch was ich meine, stimmts?!

...zur Frage

Liebeskummer: Wie heilt ein gebrochenes Herz?

Es geht nicht um mich. Ich habe kein Liebeskummer, die Frage ist allgemein gestellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?