Facebook! Skype Freunde Finden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst einfach nicht die gleiche Emailadresse verwenden und auch nicht deinen Skype-Namen angeben. Weißt du denn sicher, dass du so gefunden werden kannst? Prüf das doch erstmal nach.

Ja ich weiß das ich gefunden werden ;D also die ne andere email hilft?

0

In den Facebook Einstellungen deines Profils kannst du unter "Privatsphäre"  alles einstellen :-)

danke,  ok da muss ich wohl nochmal genauer gucken

0
@SuperHighSkill

Wenn da nichts einzustellen ist und du Freundschaftsanfragen bekommst, kannst du die ablehnen.

Facebook ist nun mal ein öffentliches "Tagebuch" - man muss dann eben damit leben, gefunden zu werden.... - oder man löst sein Konto dort auf.

Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte :-(

0

Was möchtest Du wissen?