Facebook sieht auf einmal anders aus... und lässt sich nicht verändern..(mit bild)

...komplette Frage anzeigen Facebook - (Facebook, Aussehen, abmelden)

6 Antworten

Das ist ein Fehler weil dein Browser die Verbindung nicht richtig herstellen kann. Versuch die Seite mal neu zu laden

Achte mal darauf, dass JavaScript in deinem Browser aktiviert ist. Vielleicht liegt es auch daran, Cookies deaktiviert sind.

LittleQuestion 06.07.2011, 16:58

"JavaScript in deinem Browser aktiviert ist. Vielleicht liegt es auch daran, Cookies deaktiviert "

und wie aktiviere ich das alles??

0
Buchautor 06.07.2011, 17:04
@LittleQuestion

In diesem Fall würde ich es in Erwägung ziehen, den Internetbrowser komplett neu "aufzusetzen" (neuinstallieren) :-)

0
stelari 06.07.2011, 17:05
@Buchautor

Schwachsinn - bloß nicht! - Ausführen -> cmd -> ipconfig/flushdns -> Return

0
Buchautor 06.07.2011, 17:06
@stelari

Damit weiß der Betroffene jetzt auch was gemeint ist...

0
LittleQuestion 06.07.2011, 17:13
@stelari

ist das richtig wenn sich ein schwarzes fenster öffnet? wenn ich ipconfig/flushdns eingebe was muss ich dann machen? enter dann return?

0
Buchautor 06.07.2011, 17:16
@LittleQuestion

Erst den Befehl "cmd" eingeben, dann "ipconfic/flushdns" eingeben und dann die Enter Taste drücken.

0

So ein Schrott hatte ich auch mal stelle deine Uhr bzw Datum richtig am PC ein dann wird das XD

Ich habe genau das selbe Problem -.-

Hast du schon eine Lösung gefunden ?

Ich hätte auch gerne Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter..

du kannst dich aber ausloggen, indem du auf Konto drückst !

Der Button befindet sich 'unsichtbar' unter dem Button 'Suche' ! :D

Hilft aber nicht, danach wirds nicht anders .. HIlfeeee!

Und an Herrn Stelari & Buchautor, das mit dem ausführen cnd bla bla habe ich ungefähr

26x mal getan, mit allen Möglichkeiten, ES FUNKTIONIERT NICHT !

Dort steht zwar, dass der cache oder sowas geleert wurde, aber das bringt ja nüscht !

Nix Java ... da hat sich das CSS mal kurz verabschiedet - warum auch immer!

stelari 06.07.2011, 17:06
  • Ausführen -> cmd -> ipconfig/flushdns -> Return - Neustart des Browsers
0
LittleQuestion 06.07.2011, 17:22
@stelari

wie gesagt hat sich nichts verändert ich habe ipconfig/flushdns kopiert von der seite und eingefügt und dann sollte noch ein fenster kommen das irgendwas geleert wurde.. aber es kam nichts

0
stelari 06.07.2011, 17:36
@LittleQuestion

Herr Gott .... .

gehe mit der Maus auf Start und dann auf Ausführen, in der Box gibst du ein cmd nicht mit Paste & Copy !! dann gibst du ein ipconfig/flushdns auch nicht mit Paste & Copy dann drückst du Eingabe und dann OK ...

0

buchautor habs gemacht und es hat nichts verändert!

stelari 06.07.2011, 17:04

weil es nichts mit dem Java zu tun hat....

.

Führe mal aus - Ausführen -> cmd -> ipconfig/flushdns -> Return... natürlich den Browser vorher schließen und einfach den Browser neustarten ...

0
LittleQuestion 06.07.2011, 17:11
@stelari

ist das richtig wenn sich ein schwarzes fenster öffnet? wenn ich ipconfig/flushdns eingebe was muss ich dann machen? enter dann return?

0
stelari 06.07.2011, 17:12
@LittleQuestion

ja das ist richtig - einfach Return / Enter so wie ich es geschrieben habe oder folge dem Link in meiner Antwort ...

0
LittleQuestion 06.07.2011, 17:35
@stelari

Ja, also ich habe alles gemacht und es funktioniert einfach nicht!!

und da steht immer noch angeforderte Vorgang erfordert erhöhte rechte

0

Was möchtest Du wissen?