Facebook: Sichtbarkeit der Bilder einschränken - aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst gehst du auf dein Profil.

Dort befindet sich oben rechts "Profil bearbeiten".

Darauf klickst du.

Dann kannst du bei all deinen Informationen (Bilder, Wohnort, etc.) einstellen, wer was sehen kann. Also hinter dem bestimmten Punkt, sagen wir mal, Wohnort, befindet sich ein Symbol (je nachdem, welches du eingestellt hast) und daneben ein Pfeil. Da Drauf klicken und du kannst einstellen, wer das sehen kann, also öffentlich: alle, Freunde, nur Freunde etc.

Es gibt auch einen Punkt, der heißt Benutzerdefiniert, dort kannst du dann z.B einstellen, dass nur die und die Person sehen können, wo du wohnst, oder dass eine bestimmte Person nicht sehen kann, wo du wohnst.

Ohje, ich hoff du hast das jetzt verstanden, besser kann ichs grad nicht erklären xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinMinza
14.10.2011, 11:18

Okay das verstehe ich. :D aber wo ist das genau für die bilder? vielleicht sieh ichs jetzt grade auch einfach nicht ? :P

0

Was möchtest Du wissen?