Facebook Sicherheitskontrolle Hilfe! Dringend

1 Antwort

Geh mit deinem original account rein und schau AIF deiner fake Seite auf deine Freunde und mit einer 2 Seite beantwortet du die fragen.

8

wow so eine leichte anwort aber vielen dank =)

0

Sicherheitskontrolle facebook. Komme nicht mehr rein

Ich komme in mein facebook acc nicht mehr rein. Ich muss eine Sicherheitskontrolle durchführen und eine Methode wählen, doch ich kann dies nicht wählen . Und somit die Kontrolle nicht durchführen

...zur Frage

Facebook Identitätsprüfung

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage über Facebook. Gestern war ich in Facebook und wurde plötzlich abgemeldet. Als ich mich anmelden wollte, kam eine Nachricht, dass ich Freundschaftsanfragen an fremden Personen verschickt haben sollte. Dann musste ich Fotos von meinen Freunden beschreiben, wer abgebildet war und so und danach meine Handynummer angeben für einen Bestätigungscode. Ich weiß aber genau, dass ich in der letzten Zeit keine Anfragen verschickt habe. Ich verschicke selten Freundschaftsanfragen. Jetzt kann ich 14 Tage lang keine Freundschaftsanfragen verschicken. Meine Frage ist jetzt, ob das ein Missverständnis von Facebook sein könnte oder ob ich wirklich etwas falsch gemacht habe. Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Facebook Sicherheitskontrolle

Hallo, ich bin zurzeit in Italien im Urlaub und benutze einen anderen Pc als sonst, wenn ich mich in Facebook einlogge.Jedesmal kommt diese Meldung:

Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt..Jemand hat kürzlich versucht sich von einem unbekannten Gerät oder Standort für dein Konto anzumelden. Bitte bestätige, dass du diese Person warst.

Wenn ich dann auf weiter klicke kennen die bekannten Sicherheitskontrollen, also ich muss einen Code abtippen. Abgetippt- und weiter geklickt und wieder eine Sicherheitskontrolle und so geht das immer weiter.Was mache ich falsch?

...zur Frage

Facebook hat meinen Account deaktiviert- wie schaffe ich es meinen Tinder Account zu löschen?

Der Tinder Account wird nicht automatisch mit gelöscht. Ich habe extra nachgeschaut.

...zur Frage

Instagram account löschen, welcher mit facebook verbunden ist

Hallo. Ich nutze Instagram mit meinem facebook konto.. benutze also die Registrierungsmöglichkeot mich per facebook in insta einzuloggen.

Wie lösche ich jetzt meinen account? ._.

Funktioniert einfach nirgendwo.. vielleicht hat da jemand ne idee oder erfahrungen? vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?