Facebook Sicherheitskontrolle! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sicherheitsfrage würde ich ignorieren. Das hört sich sehr unseriös an. Falls das wirklich von Facebook kommt, würde ich mir überlegen, ob es noch sinn macht, den Account zu benutzen.

Amaterazu 17.10.2012, 12:25

Okay, ich versuche den dann irgendwie zu löschen und von neuem anzufangen :) Das hat mich aber echt überrascht, ich hätte echt nie gedacht, dass es mich mal auch betreffen würde.

0

Das halte ich eher für ne fhishing-Seite so wie du es beschreibst...

So etwas gibts bei facebook nicht soweit ich weiß. Bitte ändere auf Facebook unbedingt dein Passwort!

Lg

Amaterazu 17.10.2012, 12:08

Habe ich grade versucht. Kommt das selbe bei raus. ._. Am Anfang steht Sicherheitskontrollen helfen dabei, Facebook vertrauensvoll zu gestalten und von Spam zu befreien.

Um zu bestätigen, dass du der Inhaber dieses Konto bist, identifiziere bitte die auf den folgenden Fotos markierten Personen. Falls du dir bei einer Frage nicht sicher bist, klicke bitte auf „Überspringen“.

0
0190TommyTheGun 17.10.2012, 12:14
@Amaterazu

Kontaktiere mal den Support von Facebook, die werden sicher was machen können.

Lg

0
Amaterazu 17.10.2012, 12:22
@0190TommyTheGun

Man muss ja eingeloggt sein, um Facebook problemberichte senden zu können . Ich bin aber irgendwie nicht eingeloggt. Und alle meine Freunde sind auch aufeinmal total komisch zu mir geworden

0

Was möchtest Du wissen?