Facebook Sicherheitshinweis: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt aber 2.Konto nicht!

1 Antwort

Also auch das beste Antivirensystem Findet nicht jeden Virus...Und diese Nachricht erscheint mir bisschen komisch...Versuche mal vom Handy auf den Account zuzugreifen und ändere dein Passwort und melde dich von allen geräten ab (Kontoeinstellungen) weil es kann auch sein dass du gehackt wurdest...Zudem würde Ich alle Add-ons deaktivieren ( falls du welche hast)

Hoffe Ich konnte dir Helfen ;)

-Assyrianking

ok danke :) vom handy aus ging es jetzt aber am pc immer noch nicht... ich glaube ich werde nicht drum rum kommen das was sie auf der nächsten seite "empfehlen" (da steht "Prüfen und deinstallieren Klicke auf die Schaltfläche unten, um die Facebook-Software zum Entfernen von schadhaften Erweiterungen für deinen Browser herunterzuladen und zu installieren." und ne ein button "Facebook-Sicherheitserweiterungen installieren") bzw. einen dazu zwingen. da der link aber immer noch auf einer facebookseite ist und keine hackseite im stil von facebook werde ich ihnen mal vertrauen...

0
@treebaumm

ok es wurden jetzt LIKELO, DealPly, Browser Companion Helper und Web Assistant entfernt, Programme die ich meines Wissen eigentlich gar nicht auf dem PC habe. Aber im Internet (hab gerade gegoogelt) findet man auch genügend Suchergebnisse wenn man die Namen oben und hack eingibt...

0
@treebaumm

Okay aber du musst immernoch den Ursprung von diesen Programmen finden sonst passiert das bald nochmal ;)

-Assyrianking

0

Was möchtest Du wissen?