FACEBOOK SICHERHEITS-ABFRAGE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn ein Facebook-Kanal? Meinst Du vielleicht Konto? Dann lies mal die AGB, da steht irgendwo das nur ein Konto pro Person erlaubt ist. Ich habe nur ein Konto bei Facebook und da läuft alles normal. Vermutlich solltest Du mal deine anderen 4 Konten löschen? Falls das für dich keinen Sinn macht, dann habe ich dich leider falsch verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raindropser
11.10.2011, 20:07

1, Ein Account oder Channel oder Konto= alles das Gleiche. 2. Ich habe DESHALB 5 Konten bei FB, weil mir auf 4 davon im Laufe der Zeit wegen angeblicher GEMA & SONY Rechte die Video-Upload Funktionen geblockt wurden, was ich auf You Tube NIE in DER Häufigkeit hatte, obwohl YT AUCH jeden Clip aus Dshermanny durchscannt bis aufs Eingeweide.

So habe ich nach & nach einen neuen FB-Channel angelegt. Jetzt soll ich seit heute diese dusselige Sicherheits-Abfrage machen....

Aber , wenn ihr mal googelt, läuft auch HIER HEUTE alles über nach Lösungsvorschlägen für dieses Problem.

DAS MUSS EINEN ANDEREN GRUND HABEN,denke ich mal so....

Ich kam seit über einem Jahr mit verschiedenen Namen & Passwörtern IMMER auf JEDEN meiner Kanäle in Sekunden...AUSSER HEUTE.....

0

Sicher dass du dich auf https://www.facebook.com/ eingeloggt hast? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raindropser
11.10.2011, 19:59

DU BIST GUT,CODINGFREAK;-) Ich bin auf Face Book seit ÜBER einem JAHR... mit hunderten von Bildern & Videos... da werde ich doch wohl wissen , auf welcher Plattform ich mich befinde ..oder...;-)))

0

Du musst einfach nur anklicken wer auf den Bildern zu sehen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raindropser
11.10.2011, 19:56

Ich kenn doch gar nicht alle auf deren Bildern. Deren Icon sieht doch meistens ganz anders aus..

0

Was möchtest Du wissen?