Facebook setzt LöschTeam ein...ist das eine neue Zensur?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, es ist Zensur - rechtlich einwandfreie allerdings.

Facebook ist kein freies Medium. Man ist dort "zu Gast", genau wie in Foren oder hier. Besitzer von Facebook/ Foren/ oder dieser Plattform haben das Hausrecht und können jede Information löschen oder nutzen, wie sie möchten...nach ihren vorher festgelegten Regeln.

Mit Nutzung dieser Dienste unterschreibt man, dass man mit diesen Regeln einverstanden ist. Es ist ein Vertrag.

Das jetzt unabhängig davon, ob man die Aktion gut findet oder nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
15.01.2016, 18:49

Aber das ist ne Neuerung...muss Facebook noch einmal seine Nutzer um eine " Unterschrift " bitten oder wird es automatisch als ok empfunden ?

0

Was möchtest Du wissen?