Facebook& Seitensprungarea

1 Antwort

Mit irgendwelchen HTML-Spielereien werden die Betreiber der Seite dein Profil dazu "gebracht" haben die Seite mit "gefällt mir" zu markieren.(passiert immer wieder) Oder eine Seite hat sich umbenannt.

Ich würde das Ganze ansehen und die Seite ggf. wegen Spam melden.

Facebook Seite erstellen wer kann das sehen?

Wenn ich eine Facebook Seite erstelle kann das jemand in meiner Chronik oder auf der Seite sehen das ich diese erstellt habe?

...zur Frage

kann beiträge von facebook seite nicht mehr liken :/

also wie oben schon steht kann ich auf dieser seite nix mehr liken (geschweige denn kommentieren )aber von anderen kann ich die ganzen Sachen liken.. ich habe auch niemanden beleidigt oder so was in der art... ich hab auch schon versucht die seite nochmal zu liken danach gings aber immer noch nicht also ich hab die seite immer noch geliket und die beiträge werden mir auch angezeigt wisst ihr wieso das sein könnte? und wie kann ich die beiträge wieder liken? thx

...zur Frage

Bei facebook angemeldet und aufeinmal auch bei badoo?

Hallo :)

ich hab mich bei facebook angemeldet und aufeinmal war ich auch bei badoo angemeldet.. die begründung: Du erhältst diese E-Mail aufgrund deiner Anmeldung bei Badoo's Volltreffer Spiel. Sollte diese E-Mail aus Versehen an dich gegangen sein, dann sag uns bitte hier bescheid, damit wir deine Adresse aus unserer Datenbank löschen können.

aber wenn ich auf den link klicke, wird meine adresse trotzdem nicht gelöscht. hilfe, ich möcht da nicht angemeldet sein xD

...zur Frage

Facebook Seite umbenennen ist das möglich anscheinend würde ich meine fans verwirren aber kann ich das auch umgehen?

Guten Tag, ich habe vor einem Jahr eine Facebook Seite erstellt mit einem Namen von einem CoD-Teil nun ist der Name zu alt, als ich den Name ändern wollte bekam ich dann die Meldung von Facebook, dass der Name nicht geändert werden kann, da ich meine "Fans" verwirren würde, jedoch hat es immer noch den gleichen Themenbezug. Ich habe noch keine Lösung gefunden, dass Facebook mitzuteilen bzw diese zu kontaktieren. - Danke für die Antworten

...zur Frage

Ist jemand auf vk.com angemeldet?

Ich bin auf die Seite www.vk.com gestoßen und wollte fragen ob dort wer angemeldet ist. Das sieht wie Facebook aus, was sind die Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?