Facebook Seiten pushen? Aber wie?

3 Antworten

Ich habe auch eine Facebook Seite & habe duch WGGW mehr als 14.000 Likes geschafft. Wie fragst du dich? Na, erstm hab ich normal Seiten nach WggW gefragt, doch dann entdeckte ich die "Werbebörse". Du musst in die Suche eingeben: Werbebörse Kleine Helfer. Du tretest dieser Gruppe bei & promt kommen neue Likes. Diese Werbebörse ist ab 0 Likes, andere ab 2000 oder 10000 aber das ist egal. Trete der Grupps bei & du wirst schneller Likes kriegen als du denkst. :3

versuche doch mal ebesucher oder fanslave;-)

Also es wird nicht angezeigt das du admin bist das siehst nur du ..

Du musst dich auch langsam ranarbeiten ,du fragst vielleicht erstmal seiten mit wenigen likes und dann arbeitest du dich hoch ,postest die Seite auf verschiedenen seiten .oder bei blaueschrift battle oderso :D

Kenn mich aus :D

Seite besteht schon seit letzter Woche aber trozdem nur 2 Likes... (Mein Kumpel und ich) Ich poste auch immer die Seite in meinen Status usw.. aber nix passiert :(

p.s. Was sind blaueschrift Battle? :D

0
@EmPtyX

Wenn man die Seiten von facebook zum dissen benutzt.,das nennt man auf facebookich, Blaue schrift dissbattle

0

Seite in Facebook total verlassen? (siehe Beschreibung)

Ich besitze eine Facebook-Seite namens ,,Er liebt mich eh nicht sagte sie, und warf die Blume weg'' also wisst ihr was ich meine? So Seiten, die immer lustige Sprüche & Bilder posten usw.. Meine Seite hat knapp 40.000 Likes! und ein Bild oder Post bekommt nur knapp 20 Likes (wenn's hochkommt) und ich versteh das einfach nicht. Ich poste jeden Tag.. fast zu jeder Stunde ein Bild aber langsam wird mir das zu doof! ich kenne seiten, welche nichteinmal halb so viele Likes haben wie meine & diese seiten bekommen bei Bildern und Sprüchen über tausend Likes.. woran liegt das? und wie kann ich dies ändern? Lg Kadda :)

...zur Frage

Administrator bei facebook seite?

Ich war Administrator auf ner facebook seite....

Mein privatkonto gelöscht. Und der andere kumpel ist nur moderator...

Was können wir tun. Ich hab wieder facebook. Aber anderes konto plus gleiche email.

Brauchen ja nen Administrator ....

...zur Frage

Ähnliche post Gruppen wie bei Facebook wo man Werbung für seine Seiten machen kann?

Hey ich suche ne App oder eine Seite wo man für Facebook Seiten Werbung machen kann natürlich kostenlos versteht sich es geht auch eine Seite aber bitte kein Facebook ! Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

Facebook: Wer ist der "Entliker"

Neben neues LIkes gibt es ab und zu "Entlikungen" :-))) (Der Zähler geht um 1 zurück)

(Wie) kann man als Administrator der Seite sehen, wer die Seite "entliked" hat?

Danke!

...zur Frage

Facebook Account löschen -> Was passiert mit erstellten Seiten?

Guten Tag,

ich möchte meinen Facebook Account löschen bzw. "deaktivieren", denn richtiges Löschen geht ja leider nicht. Nun stellt sich mir die Frage, was mit den Seiten passiert, die ich erstellt habe?

Sie haben ein paar Tausend Likes und ein Freund hat schon Interesse angemeldet, die Seiten weiterzupflegen. Wenn ich ihn als Administrator der Seite benenne, bleibt die Seite dann weiter bestehen?

...zur Frage

Wie ändere ich einen Namen einer geschäftlichen Facebook Seite?

Hallo,

ich bin neben meiner eigenen privaten facebook seite auch administrator einer geschäftlichen faccebookseite. nun möchten ich den namen dieser fb-seite ändern. ich hatte mir sicherheitshalber bereits eine seite mit dem neuen namen "geblockt". diese neue seite ist aber deaktiviert.

nun möchte ich den alten namen gegen den neuen namen austauschen um natürlich alle inhalte und "fans" behalten und nutzen zu können. die neue seite kann dann wieder gelöscht werden.

hoffe das war verständlich.

habe schon alles bei facebook versucht, es funktioniert aber nicht :-(

wer kann mir helfen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?