Facebook Seiten Problem Hilfe?

kylssl kylls - (Computer, Internet, Handy) ndlsldlsl ykl - (Computer, Internet, Handy)

1 Antwort

Besteht das Problem noch?

Kann mir wer von euch Helfen ich hab ein Problem mit meinen PC?

Ich lass den PC nur normal rennen nichts andres ich mach keine 100 Fenster auf und mach sehr viele Sachen gleichzeitig und ich brauche nur dasitzen und Garnichts machen  und es tretet ein Problem auf so wie letztens, ich will GTA starten und geh direkt  wo man auswählen kann online oder Story und letztens bin ich auf online gegangen und es ladet und ladet und auf einmal hängt sich der runde Greis der sich da dreht auf, und dann steht da, auf den PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Ich weiß nicht was Felix falsch gemacht hat aber auf jedenfalls ist das nicht so das der Fehler so das 1-2-mal aufgetreten ist das kann ja dann mal vorkommen aber das passiert schon zum 8 mal und ich hab den PC erst seit 2 Wochen. Das einzige was Felix andersgemacht hat wie man üblicher weiße einen PC dann das Programm hochlädt hat er das Windows auf  die Silicondic oder wie man das halt auch schreibt getan und das ist das einziehe wo ich mir denke das kÖNNTE sein das es nicht geht, ich weiß es nicht  Kennt das wer von euch oder hat mal das gleiche Problem wie ich gehabt.

Ich hoffe es kennt sich wer von euch aus Bitte helft mir, ich würde mich auf eine Antwort freuen😊

LG euer iDownfall

...zur Frage

iPhone 4S – Fehler 29 beheben?

Hallo,

vor etwa 2 Wochen ist mein iPhone 4S ins Wasser gefallen. Danach hat es einige Zeit nicht reagiert, weil es auch nach einigen Tagen vermutlich nicht ganz durchgetrocknet war. Heute habe ich es nach ca. 2 Wochen wieder versucht, in Betrieb zu nehmen. Die Elektronik funktioniert wieder und ich habe es geschafft, das iPhone mit iTunes zu verbinden und ein Wiederherstellungsprozess einzuleiten. Allerdings sagt mir iTunes jetzt, dass der Prozess nicht abgeschlossen werden kann, da Fehler 29 aufgetreten ist.

Nach etwas Recherche im Internet fand ich heraus, dass Fehler 29 mit einem Hardwareproblem zu tun hat. Scheinbar tritt dieser Fehler vor allem auf, wenn zuvor der Akku des iPhones ausgetauscht wurde. iTunes erkennt diesen Akku wohl oft nicht wieder und meldet ein Hardwareproblem (Fehler 29), das sich aber scheinbar beseitigen lässt, wenn man den Originalakku wieder einsetzt.

Ich habe aber das Problem, dass mein Akku der originale ist. Ich habe lediglich vor ein paar Monaten das Display ersetzen lassen. Nach dieser kleinen Reparatur hat das iPhone aber weiterhin einwandfrei funktioniert. Der Akku wurde aber nie ersetzt.

Hat jemand einen Ratschlag, wie ich dieses Problem beheben kann? Muss vielleicht doch ein neuer Akku eingesetzt werden? Habe dann allerdings Sorge, dass der dann nicht erkannt wird. Die Elektronik des Telefons scheint ja wieder einwandfrei zu funktionieren. Aber was kann ein weiterer Grund für Fehler 29 sein? Was kann ich tun?

Ganz lieben Dank!

...zur Frage

Deutsche Sprache - Probleme / Lücken

Hallo liebe Community,

ich habe da ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein.

Ich bin 16,5 Jahre alt und mache gerade mein Fachabitur. Ich bin schulisch gut drauf, bis jetzt immer gute - durchschnittliche Noten gehabt, jedoch fällt mir in letzter Zeit auf dass meine Deutsch Kenntnisse leicht verloren gegangen sind. Ich hoffe ich werde nicht ausgelacht, denn für mich ist das ein ernstes Problem, früher war ich vollkommen sicher im Umgang mit der Sprache.

Es geht darum, dass ich seit einer Weile in vielen Fällen sehr unsicher mit der Sprache bin. Ich bin in Deutschland geboren, jedoch ausl. Wurzeln/Herkunft. Ich nenne mal kleine Beispiele:

  1. Ich verwechsel manchmal (sehr selten) Artikel, manchmal muss ich extra im Internet suchen, da ich wirklich manchmal nicht weiß welcher Artikel zum jeweiligen Nomen passt. (der, die, das)

  2. Ich weiß öfters nicht genau wann ich das Dativ u. Akkusativobjekt anwenden muss. Beispielsweise bei: Mit welchen Bus fährt ihr? oder Mit welchem Bus fährt ihr? Hier wüsste ich jetzt nicht, wie die Frage richtig ist.

  3. Auch kommt es vor das ich so ein Problem hab: Die Regel tretet demnächst in Kraft. oder Die Regel tritt demnächst in Kraft. Letztens wurde ich darauf hingewiesen, dass es "tritt" heißt. Ich verstehe aber nicht weshalb? Gibt es kein "treten" in diesem Fall?

Das wars eigentlich. Das sind kleine Probleme, doch es stört mich sehr, da ich korrektes deutsch sprechen möchte. Vielleicht habe ich damals nicht genug aufgepasst, aber es wundert mich trotzdem sehr, da ich früher nie so unsicher war. Ich brauche nun hilfreichen Rat. Ich muss wissen wie ich das alles nachholen kann, ich bin bereit meine Zeit in sowas zu investieren. Ich kenne die passenden grammatikalischen Fachbegriffe/Regeln nicht zu meinen Problemen, daher frage ich euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt, meine Sprachfehler zu beseitigen.

Liebe Grüße,

telol

...zur Frage

Seat Ibiza vibriert beim bremsen?

Hallo seit einiger Zeit vibriert mein Lenkrad beim bremsen stark dieses Problem ist vor einiger Zeit schonmal aufgetreten die Bremsscheiben und Beläge wurden gewechselt dann war das Problem weg jetzt ist es wieder aufgetreten wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

MFG julian

...zur Frage

Mann über Instagram anschreiben?

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit folge ich auf Instagram einem Mann der auf den Videos und Bildern wirklich sehr sympathisch rüber kommt. Ich möchte natürlich herausfinden ob er auch im realen Leben so toll ist wie im virtuellen. Der Haken an der Sache ist, ich hab sehr wenige Bilder von mir in Instagram (so kann er sich gar kein Bild von mir machen) und zweitens, ich hab aus einer damaligen Beziehung eine Tochter. Für mich ist das natürlich überhaupt kein Problem wenn jemand anderes ein Kind hätte, aber ich weiß einfach nicht, ob der Kerl davon nicht auf den ersten Blick abgeschreckt ist. (Klar, dann kann man ihn eh vergessen, aber vll hätte er mich so in einem anderen Licht gesehen) Ich bin 23 und hab ein Kind (12Monate). Das kann man immer in den falschen Hals bekommen. Ich stehe voll und ganz hinter meiner Tochter und wenn er auf mein Profil geht sieht er auch Bilder von ihr. Nur ich hab einfach Angst das ich gleich schon "unten durch" bin ohne mich auch nur ansatzweise kennenzulernen lernen. Er betreibt auf Instagram eine Art Business-Seite (postet Sachen seiner Arbeit) mit ca 11k Followern ich dagegen hab nur 400 (da es einfach nur meine engsten Freunde und Bekannten sind) und bin eher ein kleines Licht... einfach so anschreiben finde ich da eher unpassend oder wie kann ich seine Aufmerksamkeit gewinnen ?!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann ich was gegen das ständige Ausschalten eines Lautsprechers unternehmen?

Mein 2.1 Lautsprechersystem von Logitech macht schon seit mehreren Monaten Probleme. Ein Lautsprecher (der linke um genau zu sein) schaltet sich immer wieder ab, bzw. wird immer wieder etwas leiser. Oder um es anders zu sagen: die Lautstärke des linken Lautsprechers verändert sich während der Nutzung. Zudem nimmt mit der Lautstärke auch die Tonqualität ab (Lautsprecher rauscht).

Das Problem lässt dich kurzfristig lösen indem ich den Klinkenstecker neu an meinen PC anschließe.

Das Problem ist erstmals aufgetreten, als ich die Kopfhörer-Buchse des Lautsprechersystems ausprobiert hatte(ich vermute zumindest, dass das irgendwie im Zusammenhang zueinander steht). Kennt ihr eine langfristige Lösung für das Problem oder sollte ich mir lieber neue Lautsprecher kaufen? Immerhin hat das System nur 25€ gekostet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?