Facebook: Seiten liken in meinem Namen Posts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also von so einer "Einstellung" habe ich noch nie was gesehen geschweige denn gehört. Um sowas zu verhindern, würde ich wie du schon gesagt hast, solche Links einfach nicht mehr anklicken. :D

Passwort ändern, und in den Facebook-Einstellungen schauen, welchen Apps du Rechte gewährt hast, und diese dann entfernen! 

Was da hilft? vorher informieren!!!

Sobald du die Nutzungsbedingungen von FB akzeptierst,trittst du alle Rechte an FB ab....die können mit deinen Daten praktisch machen,was sie wollen....hinterher jammern bringt da nichts

Ich jammer doch gar nicht. Ich wollte lediglich wissen, ob man denen diese Rechte wieder entnehmen kann oder nicht. Also werde ich warscheinlich, wenn es nicht aufhört, meinen Account löschen müssen oder was ?

0

Was möchtest Du wissen?