Facebook Seiten erstellen? - Die nix mit Account zu tun hat

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei Fanseiten ( zum beispiel Band etc. ) steht oben in der Ecke "seite erstellen" dann kannst du auswählen was für eine seite du erstellen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimFurzkopf
29.03.2012, 15:12

Es gibt ja Seiten auf FB, wo man nur Gefällt mir drücken (nicht als Freund/in hinzufügen) kann und von diesen Seiten aus schreiben kann (sich ja praktisch als neuen Account einloggen...?)

0

auf startseite: www.facebook.com gehen und unter dem Feld registrieren gibt es noch ein kleines Feld mit "Seite erstellen". hier erstellst du Fanseiten die nix mit deinem acc zu tun haben.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimFurzkopf
29.03.2012, 15:32

Danke, ich habe jetzt das Problem, dass die Seite als Chronik angezeigt wird, kann man das auch i.wie ändern?

0

Seiten erstellen kannst du da immer, klar!! Zum Beispiel zu deiner Firma etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?