Facebook Seiten Bearbeitungsprogramm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dir Gimp schon zu schwer ist, dann lass es lieber gleich sein mit der "Bildbearbeitung"

greengirl2001 28.06.2013, 14:06

DANKE, aber auf solche Kommentare kann ich gut verzichten !

0

Du machst also Titelbilder für andere? Aber Gimp ist dir ZU SCHWER? Dann versuche es doch mal mit Paint. (Kann sein dass es auch zu kompliziert für dich ist)

greengirl2001 28.06.2013, 14:31

Danke erstmal für deine Antwort! Gimp ist mir nicht richtig zu schwer , aber man muss sich eratmal so lange reinarbeiten und die Anleitung ist auf englisch! Einige Bilder kann ich auch bearbeiten , aber viele Funktionen sind mir fremd!

Paint werde ich probieren!

0
I2345 28.06.2013, 14:35
@greengirl2001

Wenn du wirklich tolle Bilder kreieren willst, dann musst du da wohl durch.

1

Was möchtest Du wissen?