Facebook-Seite Zugangsdaten verloren

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo.

Hast du denn wenigstens eine Emailadresse benutzt die du tatsächlich auch im Gebrauch hast?

Wenn das der Fall ist, und du ja wie gesagt dort nichts wirklich verstellt hast (also auch die Einstellungen was Emailbenachrichtigungen angeht) lass dich doch einfach als "Freund" hinzufügen oder einen Bekannten etwas an deine "Pinwand" schreiben.

Facebook sollte dich hierüber informieren - per Email.

Nachdem du anschliessend deine Emailadressen geprüft hast (soviele werden es ja nicht sein?) weisst du wohin du dir dein Passwort schicken lassen musst. ;-)

Gruss, Shawn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MercedesMarie
05.06.2012, 11:46

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Das hab ich schon ausprobiert, wir sind uns nicht ganz sicher ob wir es auf die "info@" Adresse laufen lassen haben oder nicht vllt. doch eine andere Adresse, wobei wir uns relativ sicher sind dass es info@ war, komischerweise zeigt uns Facebook bei allen E-mail Adressen welche wir ausprobiert haben, dass es kein Konto mit dieser E-mail Adresse gibt. liegt das vllt. daran dass es nicht direkt ein Account sondern nur eine Seite ist?

Auf jedenfall hab ich auch schon von meinem Privat Account zwei Nachrichten geschickt und es ist nirgendwo eine E-mail aufgetaucht....

gibt es irgendwelche Kontaktdaten von Fb wo man seine Situation erklären kann und evtl. Löschen lassen kann?

Lg. Marie - Therese

0

Was möchtest Du wissen?