Facebook Seite umbenennen ist das möglich anscheinend würde ich meine fans verwirren aber kann ich das auch umgehen?

1 Antwort


Du musst ein Administrator sein, um die Änderung des Namens deiner Seite zu beantragen.So beantragst du die Änderung des Namens deiner Seite:

Wenn dir die Option zum Bearbeiten des Namens deiner Seite nicht angezeigt wird, kann das folgende Ursachen haben:

-    Du verfügst nicht über eine Rolle für die Seite, die dir die - - -    Änderungen des Seitennamens ermöglicht. Erfahre,
     wie du deine Rolle für die Seite anzeigst.
-    Du oder ein anderer Administrator hast bzw. hat den -       - -    Namen deiner Seite kürzlich geändert.
-    Diese Option ist derzeit an deinem Standort nicht verfügbar.


-     Möglicherweise gibt es Beschränkungen auf deiner Seite.

-    Beachte, dass das Ändern des Namens deiner Seite
      keinen Einfluss auf den Nutzernamen der Seite hat.


Erfahre mehr über die Richtlinien für Seitennamen.

Quelle: https://de-de.facebook.com/help/271607792873806




Ich bin der Owner der Seite

0

Was möchtest Du wissen?