Facebook Seite schickt ständig Nachrichten?

2 Antworten

Einstellungen-Benachrichtigungen.

blocken

Wenn man Facebook deaktiviert, kann jemand anderer dann noch Nachrichten von mir lesen?

Wenn man seine FB seite deaktiviert und vorher noch jemanden eine private Nachricht sendet kann diese Person die Nachricht trotzdem noch sehen oder ist diese dann verschwunden?

...zur Frage

Automatische Aktualisierung von facebook ausschalten?

Wie schalte ich bei der Facebook app ab, dass fb selbst aktualisiert . Wegen dem Datenverbrauch

...zur Frage

Facebook schickt mir zufällige Benachrichtigungen wenn ich länger nicht auf Facebook war- was tun?

Hallo,

Ich habe jetzt schon mehrmals erlebt, dass Facebook mir Benachrichtigungen für Aktionen schickt, für die ich normalerweise keine Benachrichtigungen bekommen. So war ich mehrere Tag am Stück nicht auf Facebook und FB schickt mir auf einmal Sachen wie: "... hat ein Foto hinzugefügt." Oder "... hat seinen Status aktualisiert." Diese Benachrichtigungen bekomme ich normalerweise nicht und mit den Freunden habe ich auf Facebook auch kaum etwas zu tun (noch nie Profil angeschaut, noch nie Nachricht geschrieben etc). Ich würde diese zufälligen Nachrichten gerne deaktivieren? Wie geht das?

...zur Frage

Kann man Seiten auf Facebook Blockieren?

Guten Abend, meine Frage ist wie man schon oben lesen kann, ob man eine Facebook Seite genauso Blockieren kann wie eine private Seite eines Nutzers? Ich habe bisher nichts gefunden, würde aber gerne eine Seite Blockieren da diese Seite mit 1. Ständig Anfragen schickt diese zu Liken und 2. Kommentiert eine Freundin ständig Beiträge dieser Seite und diese Seite nervt mich persönlich bzw. deren Beiträge. Ich habe zwar Benachrichtigungen für diese Seite deaktiviert aber wenn besagte Freundin auch Beiträge teilt sehe ich diese trotzdem und die genannte Freundin zu löschen ist ebenfalls keine Option.

Ps: Über das Smartphone bzw. die Favebook App.

Besten Dank für jede hilfreiche Antwort, liebe Grüße.

...zur Frage

Liest Facebook auch WhatsApp Nachrichten von Nicht-FB-Nutzern?

...zur Frage

facebook pn schicken

Wie schickt man eine Privat/persönliche Nachricht auf Facebook an eine Seite,bei der kein "Nachricht senden" unter der Chronik steht????!????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?