facebook seite öffnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht. Wenn du keine Ahnung hast, lass es, einen Server zu betreiben bracuht Erfahrung und kann dich verdammt viel Geld kosten, wenn du den nicht richtig absicherst. Allein die Tatsache, dass du fragen musst, zeigt, dass dein Server zur Spamschleuder würde.

Es gibt genug Seiten, benutz die.

Nameless58 01.05.2011, 19:39

das machen vieleeeee ich will doch nur eine seite öffnen xD

0
BruteforcerJohn 01.05.2011, 19:42
@Nameless58

Der Unterschied ist, dass die entweder jemanden bei Hand haben, der sich um die Sicherheit und Wartung kümmert oder selbst viel wissen.

Du hast ja nicht mal Ahnung davon, wie man so eine Seite erstellt - das ist aber deutlich einfacher, als einen Server zu pflegen. Kinderkram, um genau zu sein.

0

Schwach bruteforcer John! Lass dir bitte nicht so ein zeug einreden nameless 58. Und selbst wenn er recht hat dass es nicht so einfach geht... Sei mal bitte etwas freundlicher oder antworte eben nicht. Regt mich das immer auf in diesen Foren...boah! Wie klein ihr Menschen immer seid dass ihr andere für unklug verkaufen müsst!

Was möchtest Du wissen?