Facebook Seite nicht mit persönlichem Account verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, deinen Facebook Freunden wird es nicht angezeigt, dass du diese Seite verwaltest. Du verrätst dich nur, wenn du sie einladest deine Seite mit einem ,,gefällt mir" zu markieren. Dann erscheint in ihren benachrichtungen folgendes: Hans Jürgen Otto hat dich eingeladen seine neue Seite mit einem ,,gefällt mir" zu markieren. Das heißt, dass du deine Freunde nicht einladen solltest. Falls es dir geholfen hat, freu ich mich sehr wenn du meine Antwort als hilfreichste Antwort auszeichnest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRGuitarPLayer
21.08.2015, 23:14

Dankesehr, so habe ich es mir schon gedacht, war mir aber unsicher. Du hast das ganze bestätigt. Werde ich morgen machen!

0

Damit ich dem anderen als hilfreichste Antwort auszeichnen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?