Facebook Seite nicht Jugendfrei wie gegen vorgehen?

2 Antworten

Das allein ist kein Problem. Facebook-Seiten können ihre Inhalte sogar explizit für Minderjährige ausschließen und ausschließlich ein erwachsenes Publikum bedienen.

Ansonsten findet sich auf jeder Seite und jedem Beitrag die Option den jeweiligen Inhalt zu melden. Ob die Kategorien zu dem Anliegen passen und Facebook es als notwendig erachtet einzuschreiten, das ist wieder ein anderes Thema. Nur weil es dich stört ist es nicht verboten, und nur weil hierzulande etwas verboten wäre, heißt das nicht dass das im Rest der Welt ebenfalls der Fall ist.

Melden

Wo kann ich sehen wer (welche Person) sein Like für meine Facebook Seite wieder entfernt/zurückgezogen hat. Manche ent-liken eine Seite ja wieder...?

...zur Frage

Kann man im Facebook Messenger private Videos verschicken?

Kann man im Facebook Messenger private Videos an eine Person verschicken? Also ohne die Videos selbst auf seiner Facebook Seite hochgeladen zu haben?

...zur Frage

Warum gibt es keine andere Seite wie Facebook?

Hallo. Facebook hat großen Erfolg, auch wenn es in Kritik steht. Warum gibt es jetzt keine Seite die einfach Facebook ablösen kann, also dass es eine Seite wie Facebook gibt nur "besser". Und wenn es eine geben könnte wie würde Facebook/Zuckerberg reagieren?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch als selbstständiger für sein Unternehmen eine Facebook Seite zu erstellen?

Hat Facebook Zukunft? Lohnt es sich jetzt noch, wo Facebook auf dem absteigenden Ast ist, eine Facebook Seite für sein Unternehmen zu eröffnen. welche Social Media haben Zukunft? Sollte man lieber direkt nur auf Instagram aktiv sein?

...zur Frage

Kann ich jemanden anzeigen, der diese Terror Organisations Videos (Brutale Hinrichtungen und Propaganda )herunterlädt und besitzt ?

Er besitzt unzählige Videos und präsentiert sie täglich und macht sich darüber lustig. Ist das Strafbar bzw. kann man dagegen vorgehen ?

...zur Frage

Youtube-Kanal der fremde Videos postet?

Gibt es einen Youtube-Kanal oder eine Facebook Seite, die auf Anfrage fremde Videos hochladen? Für Leute die ein video veröffentlichen wollen aber keine Reichweite haben.

(Ist kein trash video in meinem Fall sondern eher ein 2 Minuten mini film mit musik hinterlegt)

Kennt jemand etwas, das da passen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?