facebook seite nicht geliked

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. bist du irgendwo im Internet in eine Like-Falle getappt. Es gibt zum Beispiel Videos, die, wenn man sie abspielen möchte, einen "Like" für die Seite bei Facebook auslösen.

Vielleicht hast du ja aus versehen draufgeglickt. Manche haben die Angewohnheit z.B. immer Doppelklicks zu machen. Oder bei mir hängt die Maus ein wenig und es kam auch schon vor, dass ich etwas angeklickt habe und gleichzeitig was geliked habe, was unter dem Kontextmenü war. Du kannst ja das Like zurücknehmen.

ja habe ich jetzt eh..abe rich war nichteinmal in der zeit on. und in iinternet stehen mehrere fälle

0