Facebook seite Like Bekommen Kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

coole sachen auf deiner seite posten und viel "Werbung" machen also einfach auf anderen seiten deine seite hinschreiben oder in kommentare die viele lesen(z.b. von irgendwelchen stars)

Immer posten ? oder Werbung gegen Werbung :)

Facebook Anime-Seite mehr Likes

Hey, Ich habe jetzt mittlerweile 3 Facebook Anime-Seiten. Die eine gibt es schon etwas länger (Elfenlied) dementsprechend hat sie schon 4000 Likes, die anderen zwei sind noch recht neu mit etwa 100 Likes (Hellsing und Mirai Nikki).

Alle 3 sind ausschließlich deutsche Seiten und meistens die einzige aktive deutsche Fanseite zum jeweiligen Anime.

Jetzt habe ich die Frage, wie ich bei den beiden kleineren Seiten mehr Likes bekommen kann. Nicht weil ich irgendwie Like-geil bin, nur weil ich gerne mit mehr Fans agieren würde.

Ich weiß, viele machen deswegen WGGW oder fragen Starthilfe an, aber irgendwie widerstrebt es mir, auf einer Seite zu speziell einem Anime Posts zu anderen Seiten zu machen, die nichts mit "meinen" Animes zu tun haben.

Zudem haben die Seiten, die mit mir WGGW machen würden selbst meist nur um die 50-200 Likes, das heißt ich würde wahrscheinlich um die 10 Likes mehr bekommen, wenn ich wggw mit ihnen machen würde. Viel ist das nicht. Ab ca. 1000 Likes wird eine Seite ja dann selbstständig, weil dann die Leute von selbst auf deine Seite aufmerksam werden, aber vorher...

Jetzt frage ich mich, wo ich Nutzer für meine Seiten finden kann. Auf Youtube kann man keine Links in den Kommentaren posten, die Foren sind meist inaktiv und mit anderen Facebook seiten zu agieren bringt nicht viel oder vergrault nur die wenigen Fans, die ich schon habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Falls ihr was damit anfangen könnt: https://www.facebook.com/pages/Mirai-Nikki-Deutsch/197387017106912?ref=hl

...zur Frage

Bekomme keine Likes auf Facebook

Hallo ich hab ne problem unswar habe ich auf facebook eine seite gegründet und das proplem ist das ich da keine likes bekomme also eigentlich bekommt meine seite likes aber die post nicht. Ich bin jetz nicht so like geil weil ich bekomme mit den likes geld also von daher brauche ich eure hilfe.

Danke vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich Facebook likes auf mein Profilbild? (kostenlos, verdienen)

Hey,
es gibt ja auch so Seiten, auf denen man andere Seiten liken muss oder Videos ansehen etc., um Likes für seine Seite zu bekommen.
Aber gibts sowas auch fürs Profilbild?
Also nicht kaufen, sondern "verdienen"?
Nein, ich bin nicht hässlich, aber andere, die eigentlich wirklich nicht gerade schön sind, haben viel mehr likes als ich (eine so um die 600) und die legen da auch Wert darauf und ich bekomme immer dumme Sprüche zu hören, weil ich so wenige habe (unter 50)
Ich like auch immer bei anderen die Bilder, wenn ich mitbekomme, dass sie welche reinstellen etc.

PS: Die Frage meine ich ernst, ergoogeln kann man sie auch nicht und ich würde gerne wirklich eine Antwort haben. Also bitte nicht wieder löschen.

...zur Frage

Wie kann ich einen 1er Durschnitt bekommen?

Eigentlich ist die Antwort: LERNEN! Aber habt ihr noch irgendwelche Tipps:)

...zur Frage

Facebook Seite Werben/kostenlos!

Ich hab eine Facebook-Seite erstellt die bis jetzt 36Likes hat die hab ich nur durch freunde fragen bekommen und 20 durch rum posten,dauert mir aber viel zulange hab auch andere Seiten nach start hilfe gefragt ohne antwort. Wie kann ich ohne auf mein profil zu posten am besten und schnell likes bekommen. lg

...zur Frage

facebook likes kostenlos bekommen wie?

hallo,ich möchte bei meinem status sehr viele likes bekommen könnt ihr mir eine seite sagen wie man es machen kann ? !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?