Facebook Seite für Zeichnungen etc. einrichten?

...komplette Frage anzeigen September 2011 gemalt...  - (Facebook, Kunst, zeichnen)

5 Antworten

Wenn Du Angst davor hast, dass jemand ungewolltes Deine Zeichnungen sieht, wirst Du wohl oder über auf eine solche Fanseite verzichten müssen. Fanseiten sind generell öffentlich und für jeden einsehbar. - sogar für die, welche keinen Facebook-Account besitzen.

Setze doch Deine Zeichnungen in Dein pers. Profil und dann könnnen diese nur noch von Deinen Freunden gesehen werden.

Besser noch: Ändere Deine pers. Einstellung zu dieser Thematik. Lass Deine Mitschüler lästern und lachen. Sollen diese doch selber erstmal zeigen was sie können. Wenn Du Dir darüber mal Gedanken machst und Dir mehr Selbstvertrauen zuschreibst, dann steht auch der Fanpage bei Facebook und co. nichts mehr im Wege.

In diesem Punkt stehst nur Du Dir selber im Wege und nicht Deine Mitschüler. Du lebst nur einmal - also lass sie doch. ;)

Viele Grüße, Marcel Stach

was ist den r daran riskant, eine eigene Fanseite zu irgendeinem Thema einzurichten, ..?

Du kannst diese Seite doch unter einem beliebigen Namen einrichten und diesen nur an Menschen deines Vrtrauens weitergeben, auserdem kannst su alle dir nicht genehmen Einträge darauf doch jederzeit löschen?

Also Fanseiten sind bei Facebook alle öffentlich. Demzufolge sind auch alle Statuspostings öffentlich und lassen sich auch nicht, wie beim pers. Profil, nur für eine bestimmte Personengruppe einstellen (ausgenommen sind lediglich die Ländereinstellungen).

Viele Grüße, Marcel Stach

0

Kennst du DeviantArt ? wenn nicht solltest du dir das mal anschauen... http://www.deviantart.com/

deviantART ist eine kommerzielle Online-Community, die ihren Benutzern die Möglichkeit bietet, ihre Werke zu veröffentlichen

ps: nettes bild :)

kenn ich, bin ich auch... aber das ist nicht so persönlich :/

0

mach doch einfach unter nur deinem seitennamen, die wissen ja nicht das die von dir ist? ;)

ich gehe auch noch zur schule und habe eine seite mit meinen bildern gegründet... allerdings haben mich mehrere leute drauf angeschrieben/angeredet, da ich viele bilder auf meine pinwandgepostet habe. Sie meinten ich solle eine seite machen und die seite läuft eigentlich auch :P

wenn du wirklich gut und viel zeichnest gründe einfach eine seite und lade immer wieder ein paar bilder hoch :>

Gib mal den Link von deiner Seite :)

0

Was möchtest Du wissen?