Facebook Seite etwas bekannter machen

Adriana Lima - (Facebook, Kunst, Likes)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sende deine Bilder doch mal an einen großen Künstler oder guck mal wer Nachwuchsförderung betreibt. Du zeichnest echt gut.

danke für die Antwort, hab jetzt zwar noch keinen Künstler gefunden, der meine Seite sharen würde, aber wär ja cool wenn du mal auf der Seite vorbeischaust. die heißt Maximilian Grah drawings

0

Es gibt sogenannte werbebörsen, gib Einfach mal in die Suche 'Werbebörse' ein, dort macht ihr dann Werbung gegen Werbung :) ich persönlich hab eine Seite mit 51.500Likes :)

danke für die Antwort :) wie heißt denn deine Seite?

0