Facebook-Seite erstellen, kostenlos? +mehr Fragen dazu

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist kostelos und einfach zu machen, wenn du am PC bist siehst du auf der linken Seite eine übersicht mit Profil, Gruppen, Freunde usw. unteranderem auch Seiten. Dort findest du auch empfolene Seiten (drauf drücken), danach siehst du oben rechts Seite erstellen, dann kommen Fragen, wie wie die Seite heißen soll Beschreibung usw.... wenn du alles ausgefüllt hast einfach auf erstellen drücken. LG

KatzenFan24 28.06.2014, 15:47

am wichtigsten ist mir grade ob da steht dass di eseite von mir ist also ob das was mit meinem Profil zu tun hat

0
cynt283 28.06.2014, 15:52
@KatzenFan24

Ja,weil du der Admin davon bist, also ohne account kannst du auch keine Seite erstellen, allerdings kann niemand auf der Seite deine Likes oder Interessen und so sehen.

0

Eine seite zu erstellen ist kostenlos und bringt auf jeden fall schon mal sehr viele leute mit, die bei fb angemeldet sind. die chancen, dass zumindest einige davon, auf nailart stehen und dein seite finden, stehen also ziemlich gut :D

hat nix mit deinem profil zu tun, keine sorge.

habe selber eine seite und erfahrung, falls du fragen hast kannst du mir gerne eine pn schicken . :)

KatzenFan24 28.06.2014, 15:39

jemand anders hat geschrieben man sieht dass ich der adminstorator bin? Stimmt das jetzt? Danke schonmal.

0
KatzenFan24 28.06.2014, 15:47
@cynt283

aber es muss nicht so sein wenn ich das nicht möchte oder? wie stelle ich das denn ab?

0

Du erstellst die Seite über dein Privataccount aber danach ist die Seite nicht mehr damit verknüpft.. Ist kostenlos und besser als ein Blog

ja du kannst bei facebook eine Seite kostenlos erstellen… das einigste was mit deinem Profil ist da andere sehen das du der Administrator von dieser Seite bist ! wenn du noch ne frage hast sag :-)

KatzenFan24 30.06.2014, 18:07

sieht man 100 pro dass ich der Autor bin? Weil wenn ich jetzt auf eine seite gehe dann sehe ich das jetzt auch nicht und habe auch ein paar mal gehört dass man es nicht sieht.

0

Was möchtest Du wissen?