Facebook seite erstellen free....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mir wäre es neu wenn es was kosten würde. wenn es was kostet wird es dir angezeit, bzw. würden sie dir bezahlmethoden verlangen oder dich nach deinen bankdaten fragen.

Du kannst anklicken was du willst, es kostet nichts. Aber sobald du auch nur einmal für was Werbung machst, muss du ein Impressum einrichten und du darfst keine fremden Bilder benutzen

Jusstr 29.01.2013, 20:39

google bilder ...?

0
dunesand 29.01.2013, 20:42
@Jusstr

Auch google Bilder nicht. Die gehören dir nicht. Wenn der Fotograf das auf seine Seite findet kann er mindestens 200€ von dir verlangen

0
dunesand 29.01.2013, 20:49
@Jusstr

Wenn derjenige, der die Froschgrafiken designed hat das herausfindet, dann kann der trotzdem seine Urheberrechtsverletzung geltend machen. Immer diese Kids die die Gesetze nicht kennen und das Internet für einen Spielplatz halten....

0
dunesand 29.01.2013, 20:52
@Jusstr

Aufbaushakes bringen bei dir aber nichts weil du nicht seit einem Jahr Muskeltraining machst. Das mit den Haferflocken ist doch Blödsinn, als wenn du jetzt auch keine Cornflakes mehr essen würdest...

0
dunesand 29.01.2013, 20:52
@Jusstr

Aufbaushakes bringen bei dir aber nichts weil du nicht seit einem Jahr Muskeltraining machst. Das mit den Haferflocken ist doch Blödsinn, als wenn du jetzt auch keine Cornflakes mehr essen würdest...

0

das ist alles kostenlos solange du keine werbung machen möchtest , also ist ziemlich egal was du auswählst ...

Was möchtest Du wissen?