Facebook-seite beitrag planen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eine halbwegs gute Lösung gefunden. Naja also man muss ja immer eingeben dass der Beitrag in 10/ 20 Minuten veröffentlicht werden soll xD & das ist dann auch so im Aktivitätenprotokoll gespeichert & da ist so ein Knopf: Beitrag JETZT veröffentlichen ^^ Ich hoffe das hat dir jetzt wenigstens etwas geholfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KyraJessie 26.03.2013, 16:06

mach ich auch immer :D aber es muss ja uahc ne andere Lösung geben.

0

Hast du es behoben?

Denn bei mir ist es dasselbe & ich weiß nciht was ich machen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "planen" in diesem Fall?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KyraJessie 22.03.2013, 14:25

das heißt wenn ich in den Status was reinschreibe un auf posten klick sagt facebook mir das ich eine Jahresangabe geben MUSS damit der beitrag geplant werden kann, also das sie ihn später posten zb. in 1 stunde oder so aber das will ich nicht!!

0
Kirli 22.03.2013, 16:53
@KyraJessie

Erfinde doch einfach ein Datum ;) Ich denke, das kannst du auch iwann wieder löschen :)

0

Was möchtest Du wissen?