Facebook seite, aber mir fällt kein name ein.

5 Antworten

Waum stellst du Deine Fotos nicht dort ein wo Firmen, die Fotos suchen auch solche suchen, nämlich zum Beispiel fotolia, pixelio, Mikristockfotografie, shutterstock , Fotograf.de, Aboutpixel usw. Über Facebook Fotos zu verkaufen ist sicherlich kein großer Erfolg, weil dort niemand nach Fotos sucht.

Fotos? Ich male Bilder, und schieße keine Fotos O.o... von Fotos war in der frage nie die rede, nur von Bildern die ich male.

0

Am besten suchst du dir einen Namen, in dem das was du tust auch vorkommt, damit man auf den ersten Blick sieht, was deine Zielgruppe ist. So sprichst du vor allem die an, welche auf der Suche nach solchen Seiten sind.

Joa vllt. sowas wie "Kunsthandel-Dein Nachname" oder so? Seite erstellen ist ziemlich simpel... Einfach ganz oben rechts auf einen nach unten zeigenden Pfeil klicken, da steht dann neue seite erstellen :) LG

Was möchtest Du wissen?