Facebook Seite - wieso kann man keine Freunde einladen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weil facebook ist auch nicht alt wie msn oder yahoo sait 1995 und daswegen langsam kommt extras das heist muss du zahlen nicht geld gewinnen ok so lauft immer weil fuer das ist so eine seite gabaut das die leute geld verdienen koennen aber nurt besitzer du nicht erst kommt einladung dann besucher limit und andere sch...en

Um seine Frage zu beantworten:

Man kann Leute nicht auf Seiten mit kommerziellen Hintergrund einladen. Facebook verdient unter anderem Geld an einem Werbesystem das so ähnlich wie Google AdWords funktioniert.

Freunde können nur auf private Seiten oder in Gruppen oder Veranstalltungen eingeladen werden.

Erstell also lieber eine Gruppe bzw. eine Veranstalltung um so viele Leute wie möglich auf dein Produkt zu lotsen!

Viel Erfolg

oder schick seine kumpels zum MSN

Hör bitte auf deine Freunde mit so einem SCHEIS* zu belästigen. NICHTS geht mehr auf die Nerven als dauernd irgendwelche nervigen Einladungen für irgendwelchen Mist.

das seh ich ganz genau so! ;D

0
@Dzenisa

Ne, hallo? das ist ein (angebklich) SOZIALES Network. Sehr A-Sozial dass man zahlen muss, um fans zu bekommen. ich finde auch mist von facebook, dass man ANGEBLICH freunde haben kann aber dann als ich meine klasse adden woillte hat mich nach 10 freundschaftsanfragen gewarnt dass ich angeblich spammer wäre!!

0

Was möchtest Du wissen?