Facebook sehen andere was ich geliked habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, jeder der in deiner freundesliste ist, kann auch sehen, was du geliked hast.

ja, kann man sehen, weiß aber nicht, was und wo du drehen musst um das zu sehen :)

Lg^^

Bei denen freunden heißt es dann ,,? Hat das gelikt und dann ein link dazu,,

ja... unter deinem profil können alle "gefällt mir" angaben öffentlich gesehen werden von jedem in deiner freundesliste