Facebook Sehe nicht mehr mit was Freunde Online sind?

2 Antworten

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, komischerweise bei meinen Freund steht es ob web oder handy. FInde ich ein wenig komisch.

Bei mir auch das gleiche. Was das irgendwer?

Facebook Chat Handy Symbol ohne Grünen Punkt

Also bei manchen Personen bei mir ist es, dass sie winke grünen Punkt haben (mobil/web) und das erklärt sich von selber und bei manchen ist nur das handysymbol ohne das zuletzt online..... Vorher konnte ich das aber bei den Personen sehen. Haben die mich geblockt, oder was bedeutet das ?

...zur Frage

Wie sehe ich bei Facebook ob jemand online ist mit dem ich nicht befreundet bin?

Hallo :) Ich habe mich vor kurzem bei Facebook angemeldet und komme mit der Seite noch nicht so ganz klar... Ich wollte fragen ob das geht das man sieht ob jemand online/offline ist, mit dem ich auf Facebook (noch) nicht befreundet bin. Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.. Danke im Vorraus! Jassy

...zur Frage

Wann ist man bei Facebook als "online" sichtbar?

Hallo zusammen. Ich frage mich schon lange, wann man bei Facebook eigentlich mit dem grünen Punkt, also als online, angezeigt wird. Reicht es, wenn man die Seite einfach verlässt bzw. die App oder den Messenger schliesst? Oder muss man sich etwa jedes mal komplett ausloggen? Danke

...zur Frage

Wie sehe ich In Starstable ob meine Freunde online sind?

Hallo, kann mir bitte jemand sagen wie ich sehe welche meiner Freunde gerade online sind ?? Jetzt schon Danke für die Antworten :) LG

...zur Frage

Wie "zuverlässig" ist der grüne punkt beim facebook chat am handy?

Hallo, kann man sich im facebook chat darauf verlassen, dass wenn freunde einen grünen punkt haben, dass diese auch online sind? Oder wenn das Handyzeichen und daneben die minutenanzahl steht. Stimmt die Angabe ziemlich genau oder kann es auch sein dass man bei facebook angezeigt wird wenn man sein handy nur in der hand hat und die app im hintergrund läuft aber facebook oder den messenger garnicht geöffnet hat? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?