Facebook Schule hinzufügen ohne Meldung/ Post?

1 Antwort

Den Post einfach gleich darauf umstellen, sodass nur du ihn sehen kannst. Wäre zumindest eine Möglichkeit.

sehen meine Freunde dann trotzdem das ich auf die schule gehe oder auch nicht?

0

Ich habe auf Facebook eine Bewertung abgegeben aber sie ist nicht sichtbar?

Hallo ihr lieben!

ich hab gestern ein Bewertung auf Facebook abgegeben, ich kann meinen Beitrag sehen. Sobald ich mich aber abmelde und ich auf die Seite gehe sehe ich meinen Beitrag nicht. Mein Profil selbst ist öffentlich. Kann mir einer weiter helfen?

...zur Frage

Chronik - Interessen bearbeiten (facebook)

Hey ich will bei meiner Facebook Chronik (welche ich echt doof finde und nicht mal mit absicht habe -.- das alte ist viiiel besser) einen neuen Film bei Interessen hinzufügen, weis aber nicht wie das geht. kann mir vielleicht einer von euch helfen?

...zur Frage

Facebook Post auf Chronik anderer

Hallo Leute,

ich habe gerade etwas an die Chronik von jemandem gepostet. Ich sehe den Beitrag, die Person, dessen Chronik das war auch .. aber alle anderen nicht (ist vom Nutzer auch auf öffentlich gestellt! also müsste das jeder sehen .. )

habe ich aus versehen etwas eingestellt ?

...zur Frage

Wie kann ich in FB eine vergangene Beziehung zu meinen Lebensereignissen hinzufügen OHNE dass es in meiner Chronik auftaucht?

Folgende Frage: Wie kann ich eine vergangene, schon vor längerem abgeschlossene Beziehung nachträglich zu meinen Lebensereignissen in Facebook hinzufügen? Es soll für meine Freunde in meinem Profil unter Lebensereignissen sichtbar sein, aber NICHT in meiner Chronik, sodass bei jedem meiner Freunde auf der Startseite aufploppt. Das möchte ich nicht. Es soll sozusagen im Verborgenen zu meinen Lebensereignissen hinzugefügt werden. Es soll nur auf meinem Profil unter Lebensereignissen einsehbar sein. Wie kann ich das erreichen?

Vielen Dank für euere Antworten!

...zur Frage

Warum können Freunde nicht mehr an meine Chronik posten?

Meine Freunde können in Facebook nicht mehr auf meine Chronik posten obwohl meine Einstellungen bei "Wer kann Inhalte zu meiner Chronik hinzufügen" auf "Freunde" gestellt ist. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

In meiner Facebook Chronik fehlt die Rubrik "Freund/In hinzufügen". Also, dass mich jemand als seine Freundin hinzufügen kann. Was muss ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?