Facebook schlägt Unbekannte vor?

3 Antworten

Kann sein,ich denke das sind Leute zu den Du schon mal Kontakt gehabt hast.Eine andere Möglichkeit wäre ,das FB nach Deiner Themenauswahl gder Fragestellungen die Leute auswählt.Bei FB einfach mal per E.-Mail nachfragen.eine andere Lösung wüste ich Jetzt auch nicht.Archimedes777!

Kenne ich. Ich wohne in Hamburg und vermute, dass fb mir nach und nach sämtliche Einwohner Hamburgs, die bei fb sind, vorschlagen wird. :)

33

selbst der Wohnort ist nicht gleich...

0

Einfach nicht reagieren,Freunde selber suchen.Mit freundlichen Grüßen Archimedes777!

33

schon klar. Ich würde nur gern wissen, woher das kommt. Kann es sein, dass die Leute mich vielleicht mal angeklickt haben? Aus welchem Grund auch immer

0

facebook Freundesliste verbergen? Gemeinsame Freunde sichtbar

Wie geht das?

Kann man das auch so machen, dass man nur die gemeinsamen Freunde sieht, aber nicht die Freundesliste?

...zur Frage

Sind Whatsapp und Facebook automatisch miteinader verbunden?

Guten Abend,

ich habe gerade etwas festgestellt, etwas was mich, nicht verwundert, aber doch schon etwas verärgert hat.

Ich habe auf Facebook Freunde vorgeschlagen bekommen, mit denen ich keine gemeinsamen Freunde habe und sie auch nicht in meiner Wohngegend wohnen. Diese habe ich aber in meiner Konatktenliste bei whatsapp. Ich habe bei Facebook aber keine Nummer angeben, und habe als Facebook mich gefragt hat ob ich WhatsApp und Facebook miteinander verbinden möchte mit Nein genantwortet. Ist WhatApp dennoch mit Facebook verbunden? Und sucht sich so meine Personen die ich vielleicht kenne zusammen?

...zur Frage

Facebook/ gemeinsame Freunde ausfindig machen

Es gibt eine Person auf Facebook mit der ich einen gemeinsamen freund habe, ist es irgendwie möglich diesen gemeinsamen freund ausfindig zu machen?

...zur Frage

Warum werden mir DIESE Personen auf Facebook ständig vorgeschlagen?

Ich hab ein möglichst anonymes Facebook-Account: Weder mein Realname noch mein Wohnort noch meine Schule/Uni sind eingetragen. (sondern durch Fantasie-Namen ersetzt). Ferner habe ich eine E-Mail-Adresse, die ich NUR für Facebook nutze.

Dennoch erscheint auf Facebook unter "Personen, die du vielleicht kennst" (wo mir normalerweise Leute vorgeschlagen werden, mit denen ich gemeinsame Freunde habe oder zumindest eine gemeinsame Facebook-Gruppe oder Interesse habe) zwei spezielle Personen, mit denen ich TATSÄCHLICH im Real Life (in meiner Stadt) regelmäßig zu tun habe, aber eben KEINE gemeinsamen Freunde o.ä.

Woher um alles in der Welt weiß Facebook, dass ich diese beiden Leute "vielleicht kenne"??? Ich find das irgendwie gruselig.

...zur Frage

Facebook - Personen die du vielleicht kennst - Sortierung/Reihenfolge nach den meisten gemeinsamen Freunden?

Facebook schlägt ja (nach welchem System auch immer) Personen vor die man vielleicht kennt. Ich hätte diese Personen gern mal so sortiert, das die mit den meisten gemeinsamen Freunden zuerst aufgelistet sind. Geht das irgendwie?

...zur Frage

Frage zu Facebook?

Hallo

Ich habe einen nagelneuen Facebook Account erstellt mit noch Null Freunden. Dieser wurde vor knapp zwei Wochen erstellt und ich hatte ab und zu vielleicht nur 2-3 Mal einen alten Freund von mir ''gestalkt''. Also aus Neugier mal vorbeigeschaut. Und da sehe ich, dass er mir gestern eine Freundschaftsanfrage versendet hat.

Ich kenne mich mit dem Facebook Zeug nicht so gut aus, aber ist das möglich, dass ich bei ihm auf Facebook auf Zufall aufgetaucht bin oder hat er mich versucht zu suchen anhand der Suchleiste auf Facebook?

Er meinte nur, dass er versucht hat nach mir zu suchen. Aber kann es so ein Zufall wirklich geben nach fast 2 Jahren Abbruch? Das ihm auf einmal einfällt, dass ich ja aus Facebook haben könnte oder so.

Wir haben keine gemeinsamen Freunde und wohnen nicht im selben Land.

PS: Dass er versucht hat, einfach mal nach mir zu suchen, glaube ich ihm nicht wirklich so ganz. Weil es halt schon etwas her ist mit uns.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?