Facebook schlägt Mädchen vor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Mädchen davon ausgeht, dass Du was von ihr willst, nur, weil Du nach einem Blatt fragst, dann hat SIE damit ein Problem! Man wird ja wohl noch mal nach einem Blatt, Bleistift, Anspitzer und Co. fragen dürfen, ohne dass das eine Anmache ist, oder? ;-) Mach Dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwitterHilfe
28.02.2017, 19:02

danke genau so sehe ich das auch

0

Ich kann deine Frage nicht beantworten, weil ich mich nicht bei Facebook auskenne, aber warum denkst du denn, dass ein Mädchen sich Hoffnungen macht, nur weil du es nach nem BLATT fragst?!? Wie eingebildet bist du denn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, kann deine Frage nicht beantworten. Aber nur weil du sie nach eine Blatt gefragt hast? Mich haben auch schon tausend Jungen nach einem Blatt oder Stift etc. gefragt!

-> Kindergarten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwitterHilfe
28.02.2017, 18:59

ich habe sie ja letztendlich nur gefragt weil ich dachte sie versteht das nicht falsch

0

Du musst sie jetzt heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tekken1G
28.02.2017, 18:43

nicht soo schnell ja,

erstmal verloben, das muss doch noch drin sein...

XD

1
Kommentar von TwitterHilfe
28.02.2017, 18:58

das mache ich sicher nicht ich mag sie ja nichtmal

0

Was möchtest Du wissen?