facebook rückgängig heirat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst einfach auf deine Chronik, dann auf 'Info', danach kannst du runterspulen zu 'Beziehungsstatus' dann rechts 'Bearbeiten' dann einfach Beziehungsstatus da auf das kleine Pfeilchen und dann kannst du Single oder was auch immer klicken. Die Person musst du dann auch löschen oder du musst ihr eine neue Anfrage auf deinen Beziehungsstatus machen, wenn du einen neuen Partner hast. Ich hoffe ich konnte helfen!

Glg Lillydiezweite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Einstellungen, dann auf Soziales, dann auf Standesamt, dann auf Scheidung. Dann muss dein Ehepartner Scheidungspapiere von Facebook unterschreiben und nach Irland schicken, die kommen dann zu dir, du musst auch nochmal unterschreiben und dann werdet ihr geschieden. Geht auch über einen Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?