Facebook Riesen Fehler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Achso ich sollte Vllt hinzufügen das die Nachricht nicht für die Person geeignet war 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
05.09.2016, 16:58

Du schickst eine Nachricht an jemanden, an den Du denken musst und diese Nachricht ist dann nicht für denjenigen geeignet?

Hmmm.

Und klar sieht er den Namen noch, unter dem Du geschrieben hast. Private Nachrichten kannst Du aber nur versenden, wenn ihr befreundet wart.

Also irgendwas kann hier nicht stimmen.

Hahahahah

0
Kommentar von 19Sophie91
05.09.2016, 17:00

Der Name bleibt leider stehen:-( Wenn Du bei FB mit einem Namen angemeldet warst, der wiedererkannt werden kann, dann wird der Empfänger wissen von wem die Mail kommt.

FB löscht die Profile übriegens nicht direkt, wenn du willst kannst du es reaktivieren und Dir ne Ausrede überlegen wie es zu der Mail kam;-)

0
Kommentar von Summsibrummsi
05.09.2016, 17:00

hä? ne man kann an jeden es sei denn er hat es ausgestellt eine private Nachricht senden...Ob befreundet oder nicht! Also war deine Antwort nicht gerade sehr hilfreich aber trotzdem danke für die Zeit die du dir genommen hast ;-)

0
Kommentar von Summsibrummsi
05.09.2016, 17:04

Ja Sophie ich weiß das der Name bestehen bleibt, wenn man miteinander befreundet ist, aber wenn man das eben nicht war, bin ich mir eben nicht sicher. ohje ohje lieben Dank: :-)

0

Also erstmal generell, einen Facebook Account kann man nicht löschen, höchstens deaktivieren!
Versuch dich doch einfach wieder einzuloggen damit der Account reaktiviert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?