Facebook richtiger Name.......

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also hier heißt du ja Sasa.. k.a. also wenn du ein mädchen bist und angenommen du heißt sarah dann könntest du dich ja auch zum bsp. mit sandra oder so anmelden... oder einfach das H im namen an ne andere stelle tun... also sahra oder so ;-)

Ich muss aber nen Nachnamen angeben. Z.b. Max Meyer. Ich will abr meinen Nachnamen nicht angeben. ich will nur nen Spitznamen

1

Ich heiße z.B. auf facebook Si*** R*   (Vorname, 2 Buchstaben vom Nachname)

Vergiss Facebook einfach. Kannst dich auch gleich mit deinen Daten irgendwo an Straßenrand stellen, hat den Selben Effekt.

Will ich aber nicht

0
@WalhallasKind

Nee, ich will einfach nur Kontakt zu Leuten habn die ich nicht oft seh

0
@Sasa1202

Handy, E-Mail, oder mal ganz altmodisch... gibt da was, das nennt sich Brief ;)

0
@WalhallasKind

Es gibrt aber Leute von denen ich ich die handynummer nicht habn möchte....

0